[Kaufberatung] Suche gute On-Ear Kopfhörer

r4pFTW

Urgestein
Hey,

suche gute On-Ear Kopfhörer,

- sollten allerdings nicht die ganz grossen sein, sondern so "mittelgroß"
- Wichtig ist mir natürlich gute Sound, aber Design sollte auch "passen"
- So bis 100,- € wollt ich ausgeben, natürlich auch gern weniger ;)

Was kann man da empfehlen?

Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AKG K530 ;)

Hab ich auch und bin vollstens zufrieden. Die Kopfhörer sind sehr ausgewogen vom Klang.

die sehen so riesig aus :/

wollte halt jetz weg von in ear und kann mich mit den "großen" noch nicht anfreunden...daher such ich eher "kleine"

aber danke

hab mal kurz bei amazon geguckt:

- AKG K 450
- Sennheiser PX 100-II
- Sennheiser PX 200-II
- Koss Porta Pro

Welche sind davon zu empfehlen?
Der Koss sieht ja spacy aus...

Sind die für unterwegs oder zuhause?

Wenn es unterwegs sein soll, brauchst du geschlossene, daher fällt der AKG K530 schonmal raus.

Der Koss Porta Pro sieht so komisch aus, da er bereits seit den 80er Jahren produziert wird und am Design nichts verändert wurde.

jop für unterwegs

Sind die für unterwegs oder zuhause?

Wenn es unterwegs sein soll, brauchst du geschlossene, daher fällt der AKG K530 schonmal raus.

Der Koss Porta Pro sieht so komisch aus, da er bereits seit den 80er Jahren produziert wird und am Design nichts verändert wurde.

Klingt dafür aber sehr gut, was manche aktuelle Produkte nicht mehr können.

Klingt dafür aber sehr gut, was manche aktuelle Produkte nicht mehr können.

Stimmt genau!

Übrigens hat der Koss Porta Pro eine lebenslange Garantie. Meine Freundin hat ihren - nach jahrelanger intensiver Benutzung - wegen eines Wackelkontakts eingeschickt und bekam ihn nach kurzem repariert zurück - kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
so war eben mal im saturn und habe die 4 genannten mal probegehört...der akg war mit abstand sowohl akustisch sowie im tragekomfort der beste. denke der wirds. im saturn für günstige 99€, nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh