Suche gute On oder Over Ears Kopfhörer fürs Iphone

Napsterkiller

Enthusiast
Ich suche für unterwegs gute On oder Over Ears fürs Iphone

höre gern House Electro Trance und alles andere Quer Beet

preisrahmen bis 150€ lieber gerne billiger

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mir diese 3 anschauen:

Phonak Audéo PFE1xx
Die Zweite Ziffer steht für die Ausführung
1= KH
2= Mit Iphone Fernbedienung (1 Taste)
3= Mit iphone Fernbedienung (3 Tasten), deutlich teurer

Die Dritte Ziffer steht für die Farbe
1= weiss
2= schwarz

Der KH hat wechselbare Filter, mit welchen der Klang beeinflusst werden kann. Mit den schwarzen Filtern ist der Phonak ein klassische Badewanne. Mit den grauen Filter geht er eher in Richtung neutral.

Shure SE215
Der Shure hat eine leicht dunkle Abstimmung. Der Bass ist deutlich stärker als beim Phonak. Die Höhen sind abrollend.

Logitech (Ulitimate Ears) TF10
2 Wege Konzept mit 3 Treibern (Doppelkammertreiber für Bass und einen für Mitten und Höhen)

Technisch ist der TF10 den anderen deutlich überlegen. Das Sounding ist eine Badewanne, jedoch ist die Anhebung weiter unten, bzw. oben als bei Phonak. Die Anhebung fällt auch deutlich steiler aus als bei anderen InEars.

Jedoch hat der TF10 ein paar gravierende Nachteile. Diese sind:
- schlechte Verarbeitung (Der Hörer hat wechselbare Kabel. Bei Abziehen kann jedoch, wenn man nicht vorsichtig ist, der Hörer kaputt gehen)
- schlechter Tragekomfort (Bei machen geht es, bei anderen gar nicht. Ist eine Glückssache.)
- Das Kabel geht gerne kaputt

Auch sieht der Höhrer getragen eher merkwürdig aus, da er weit vorsteht. Falls das für dich ein Kriterium ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die PFE 122 sind wirkliche erste Sahne. Wenn ich mehr mit den Öffentlichen unterwegs wäre, würde ich die sofort kaufen. So trage ich sie aber zu wenig, als daß es sich für mich lohnt.

Danke für die Mühe, aber leider habt ihr nicht gelesen was ich geschrieben hab.

LOL

Ich habe gelesen gut On- oder In-Ears. :d

Einen Moment bitte.

---------- Post added at 12:12 ---------- Previous post was at 12:03 ----------

Mir sind spontan 3 Modelle eingefallen:
Sennheiser HD25-1 II
V-MODA M80
V-MODA LP2

Das Problem diese kosten alle nicht 150, sondern 200€.

---------- Post added at 12:18 ---------- Previous post was at 12:12 ----------

Weit günstiger gäbe es den AKG K518LE.

---------- Post added at 12:23 ---------- Previous post was at 12:18 ----------

Der audio-technica ATH-ES7 könnte eventuell passen.

die sennheiser in einer anderen version hab ich als dj kopfhörer nur fast 200€ sind halt doch schon etwas viel, das gilt auch für die v-moda

warum eher 200€ als nur 50€?

Zuletzt bearbeitet:
Sehr viele On-Ears, welche gut klingen gibt es leider nicht. Die meisten Over-Ears Modelle sind für unterwegs schlicht zu gross und das Kabel müsste gekürzt werden. Der ATH würde ziemlich genau bei 150 liegen, vielleicht ist der etwas.

---------- Post added at 12:38 ---------- Previous post was at 12:25 ----------

Wenn diese dir nicht zu gross sind würden auch KH wie der audio-technica ATH-M50 oder einer der geschlossen Bügel-KH von Shure (z.B. SRH-440) gehen. Manchen ist selbst ein DT-770 nicht zu gross, das ist eine eine Frage die du selbst beantworten musst.

so riesen teile mag ich net haben wie die dt770, ich seh schon gute kopfhörer zu finden ist wohl in egal welcher preis klasse schwer

Wieso keine In Ears? Es gibt für dein Budget wirklich extrem gute, sehr bequeme Modelle.

ich mag keine in ears bequem würde sie wahrscheinlich erst finden wenn ich mir welche an passen lassen würde aber das sprengt jeglichen preisrahmen

Hattest du mal In Ears dieser Preisklasse?

Dann urteilst du gerade sehr, sehr vorschnell und unüberlegt. Die Phonak passen sich durch ihre Schaumstoffeinsätze perfekt an jeden Gehörgang an. Bisher hatte ich keine bequemeren In Ears. Du solltest sie also unbedingt mal ausprobieren.

biste phonak vertreter ? und wenn ich die ausprobiere und sie mir dennoch nicht angenehm sind, was schlägste dann vor ? 2 standboxen mit reciver mit zu schleppen

biste phonak vertreter ?
Mist erwischt. :lol: Hast du noch nie Empfehlungen aus purer Überzeugung getätigt? :rolleyes:

und wenn ich die ausprobiere und sie mir dennoch nicht angenehm sind, was schlägste dann vor ?
Beispielsweise die Ultimate Ears 10. Als over Ears den Beyerdynmaic t50p

2 standboxen mit reciver mit zu schleppen
Nein, sowas:

15838_368230015421_625210421_10042639_4322387_n.jpg

Passt doch in jeden Rucksack. :lol:

nen Line Array wollte ich schon an meine Hauswand hängen da hat aber die Stadt und mein Vermieter etwas dagegen, vielleicht sollte ich einfach mein budget noch etwas erhöhen um was passendes zu finden wenn die audio-technica ATH-ES7 mir nicht zu sagen

Wie gesagt, ich sehe da gerade zwei Optionen:

Phonak testen (scheinst du aufgrund deiner Vorurteile ggn In Ears ja nicht zu wollen)
Oder eben den Beyerdnymic T50p. :)

Den HD 25 würde ich für nichts anderes fürs Auflegen nehmen. Die Bühne ist viel zu klein, der Klang zu detailarm, viel zu basslastig. Die starken Bässe prädestinieren den HD aber fürs Abmischen beim Auflegen.

Ich werfe mal die Koss Porta Pro in den Raum - benutze die selber und bin zufrieden, klar gute IEMs klingen besser aber die Teile von Koss haben mich überzeugt. Der Sennheiser HD-25 ist garnicht so über, klar nicht so "detailreich" aber auch nicht so unübel.

Auf der Musikmesse habe ich diesen KH gehört:

TMA-1 - AIAIAI

Klang bischen besser als der Sennheiser HD-25 und eine gute Abstimmung, wenig Badewanne, bis keine Badewanne.

WAaaaaaaaaaaaaa scheisse jetzt weiss ich wieder wo ich noch hin gehen wollte auf der Musikmesse.......................... ich wollte die TMA-1 AIAIAI auch mal probe hören..... kotz

Die Koss Porta Pro sind nix für mich

hab mich mal bei akg umgeschaut

http://de.akg.com/akg-produkte-detail-de/k520wht.html
http://de.akg.com/akg-produkte-detail-de/k540blk.html
http://de.akg.com/akg-produkte-detail-de/k430wht.html
http://de.akg.com/akg-produkte-detail-de/k450blu.html
http://de.akg.com/akg-produkte-detail-de/q-460.html

am liebsten wären mir die q460

Zuletzt bearbeitet:
na dann muss ich mal schauen wo ich mir die koss mal aufziehen kann und rein hören kann

Gibts von deiner Kopfhörersuche mitlerweile was neues? Ich bin in ner ähnlichen Situation, wobei ich mein Budget wohl von 150 auf 200 hoch setzen werde. Ursprünglich war der Shure srh840 geplant, aber der ist mir leider einfach zu groß...

Lohnen sich die V-Moda Crossfade m-80 eher für Metal als die HD25 II-1?

Ich werde jetzt noch die Beyerdynamic Customs abwarten und dann mal vergleichen mit den Sennheiser HD25 Amperior mit nem AKG modell und den aiaiai - tma-1

mals chauen ob die beyerdynamic customs wirklich so gut sind wie gesagt

Vom M80 (und den LPA-2) kann man sich irgendwo einen Tester bestellen. Die beiden sollen anscheinend ganz gut sein.

Der Custom ist jedoch auch nicht wirklich kompakt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh