suche gute rollenspiele

jmm

Neuling
Hey ich suche gute rollenspiele auf meinem pc läuft eig. alles also alt/neu egal nur die grafik sollte net so schnell sein und vista fähig...
Was ich bisher so an rollenspielen gezockt hab:
Gothic 2
The elders scrolls 3(weis net obs richtig geschrieben habe)
ac
gw nightfall(habe keinen bock mehr drauf)
fallen mir etz spontan keine mehr ein...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NeverwinterNights 1
hab das vor kurzem noch gezockt. spielt sich gut und läuft unter Vista.

Gothic 1 fehlt da definitiv noch, wenn du schon den zweiten Teil gezockt hast.

stimmt habe ihn ehrlich gesagt noch nie gesagt vista tauglich ist hier die frage aber ich hol ihn mir mal hat gothic 3 echt solche probs?
wie ist oblivion

Mittlerweile ist Gothic 3 ganz gut spielbar. Gibt normale Patches und die Community-Updates. Wenn du die drauf hast, spielt es sich ganz gut und macht auch viel Spaß.

The Witcher...
Läuft in geringen Einstellungen auch auf älteren PCs. Saug dir mal die Demo, es lohnt sich.

Ich spiel zur Zeit Oblivion mit ROO Mod und find es mit und ohne Mod ganz gut.

Jo Oblivion ist genial, wenn du Morrowind mochtest, dann wird das wie eine Droge auf dich wirken. ^^

the witcher demo muss mir nur nen 18 jährigen zum kaufen suchen g3 kauf ich und oblivion und g1 auch

Ja,w as soll eigentlich die blöde Scheiße ab 18. Was ist an der blöden roten Farbe so schlimm. Ist doch keine Realität und doch nur ein roter Fleck wenns mans genau nimmt.

ich spiel zur zeit wieder Star Wars Knights of the old Republik, wer das Star Wars Universum mag is mit dem Spiel gut beraten

"vampire the masquerade (2) - bloodlines" kann ich nur empfehlen. läuft auch auf älteren systemen. nutzt zwar die source-engine von hl2, ist aber auch schon 3 jahre alt. gibts mittlerweile für 10,- €. super atmosphäre, gute charakter-entwicklung(wie in der pen&paper-vorlage), spielt in der gegenwart (d.h. computer-hacken etc.). zusätzlich kann man in die egoperspektive wechseln und dann wie in einem shooter spielen(wenn man denn möchte). außerdem ist es mal ein unverbrauchtes setting mit den vampiren.
duvo

cool werd ich alles mal auf youtube anchauen
@ 8800gts ja du hast recht ir gehts auch aufn sack und man bekommt die spiele doch eh nur schwieriger...

The Witcher...
Läuft in geringen Einstellungen auch auf älteren PCs. Saug dir mal die Demo, es lohnt sich.

Jepp, würd mich dem ebenfalls anschließen. Witcher hats meiner Ansicht mal wirklich sehr gerockt und die Demo lässt dich meines Wissens den kompletten Prolog spielen, da bekommst eigentlich einen perfekten Eindruck.

Das Spiel is auch noch lange nicht Vergangenheit, erst vor kurzem ist dafür ein momentan noch ein wenig umständlich zu bedienender Adventure Editor erschienen und die ersten Fanprojekte machen sich an Erweiterungen. Das Spiel ist vom Entwickler bisher echt gut mit Patches supported worden und im Mai/Juni oder so (Termin ist noch nicht ganz raus) soll jetzt auch nochmal eine Art "Neuauflage" in Form einer neuen aufgelegten, kaufbaren Edition und eines gleichzeitig erscheinenden, relativ umfangreichen Patches über die Bühne gehen. Schau dir also die Demo unbedingt mal an :)

Ganz oldschool der Klassiker schlecht hin:
BALDUR'S GATE 2 + Thron des Baal aber Vorsicht 'Augenkrebs'
Ansonsten Neverwinter Nights 2 + Mask of the Betrayer, wenn du Parties magst.
Für Star Wars Fans: Kotor 1 + 2 (1 find ich besser)
Ohne Partie: absolute Empfehlung: The Witcher, aber unbedingt vorher patchen!
Für ausgefallene: Jade Empire (jaja, ich bin halt mal Bioware Fan :d)

ok ich besorg mir etz the witcher, des ist i-wie gothic style^^
achja kill was sollte der eintrag bitte es geht nicht um filme^^

finde the witcher,morrowind, Oblivion und alle teile von Gothik mega gute rollenspiele,aber auch perfect world ist mega gut, außer das es halt ein online rollenspiel ist**lach**aber echt ne geile grafik**

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh