Suche gute Stereo-Boxen (ohne sub). Gibt's das?

Linsen

Neuling
Tagchen!

Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen 2.0-Boxen-System, weil ich keine besonders kräftigen Bässe brauche und ohnehin keinen Bock auf 'nen Subwoofer hab'. Die Lautsprecher sollten natürlich nicht zu teuer sein, wenn möglich nicht mehr als 70 €. Wär' schön, wenn da jemand 'ne Empfehlung für mich hätte.

Grüße,

Linsen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ups, hab' wohl nicht deutlich gemacht, dass es Aktivboxen sein sollen, brauch/will also keinen Verstärker.

Edit: Hab' mich mal ein wenig im Netz umgetan und die Creative GigaWorks T20 entdeckt. Die schneiden in den meisten Tests recht gut ab, sehen gut aus und kosten bei MediaOnline 66 Euro. Einziger Minuspunkt ist laut den Testberichten der etwas dünne Bass unterhalb von 60 Hz, was mich aber nicht so stören würde. Hat jemand Erfahrung mit den Boxen und kann mal Feedback geben? Würde mich freuen :)

Zuletzt bearbeitet:
Glaub' ich dir sofort, dass die gut sind, aber die sind mir dann doch entschieden zu teuer. Ich denk' ich nehm' die Creative GigaWorks T20. Trotzdem danke.

to blubbernase

Erzähl mir bitte mehr davon.
Ich bin vom Preis nicht so sehr abgeschreckt.

Wenn man sich in verschiedenen Foren umschaut, findet man ab und an was feines. Hab mir ein System aus einem alten HK4500 und Monitor Audio Boxen zusammengestellt, klingt wirklich gut und war nicht allzu teuer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh