[Suche] Gute Teflonmausfüße für meine MS 3.0

srbo

Neuling
Die Mausfüße meiner MS 3.0 geben langsam den Geist auf. Daher suche ich einen kompletten Ersatz. Kann mir hier bitte jemand gute Produkte empfehlen? Sollten aufjedenfall Mausfüße aus Teflon sein und welche die die alten komplett ersetzen, sprich kein überkleben :).

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hyperglides>Everglides (letztere halten nicht besonders lange!)

Wieso willst du deine alten nicht überkleben? Das juckt doch deine neuen Glidz (QPad Glidz -> sollen unfassbar geil und sehr dick sein:) in ein paar Tagen kann ich Genaueres sagen, wenn du willst) nich, wie alt oder unbrauchbar deine überklebten sind^^. Du könntest dir zb. das Mega Pack von QPad holen mit 8 Stripes für 20€; der Preis is super :) Wahlweise auch (gleich teuer/billig glaub ich) schon zugeschnittene für die 3.0er holen. Das sind glaube ich 32 Füße, also 8 Mal komplett neue Füße, sozusagen. Und ansonsten kann ich dir nur empfehlen einfach Tests zu lesen! In Foren hört man leider oftmals nur "toll", "geil", "kann ich nur empfehlen" etc. Das bringt dir ja nichts. Also Tests lesen und dabei Wichtiges erfahren, wie zb. um wie viel der Start- und Reibungswiderstand vermindert wird, ob die Kontrolle dabei erhalten bleibt oder sogar erhöht wird etc. Viel Spaß noch bei der Suche ;)

mfg

Meister

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh