[Kaufberatung] Suche gute und günstige Graka bis 130€ von ATI

Mokkasoft1571

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
84
Hallo, ja wie oben schon geschrieben...

suche ich eine Graka von ATI bis 130€ exkl. neu...also nix vom Marktplatz hier :)

Welche könnt ihr mir empfehlen, also von welchem Hersteller?

Habe selber schon geschaut, aber werde ich irgendwie nicht schlau draus, welcher Hersteller besser ist

Meine alte Karte ist eine Powercolor HD3850 PCS+ 512 MB und ist fast 4 Jahre alt und bringts auch nicht mehr so wirklich bei neuen Spielen, hab hier COD:MW 3 und das ruckelt ab und zu

naja,meine anderen PC Daten könnt ihr in der Sig ablesen

danke für eure Hilfe im Voraus

Mokkasoft1571
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 130€ gibts neu nix ordentliches..
die 6870 gehen bei 140 los
hd6870 in Grafikkarten/PCIe | Geizhals.at Deutschland

hol dir lieber gebraucht eine 5850 für nen hunni (am beste im ati referenzdesign).
die ist mit bissel oc schneller als die 6870 und du sparst 40€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Besten in dem Falle eine 6850... genug Leistungszuwachs zu deiner 3850. Oder für 140,- ne 6870 !

EDIT: Die hier liegt in deinem Budget und ist sehr leise: http://geizhals.at/deutschland/582182

Mehr als 3x so schnell wie deine jetzige. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Auflösung? Dazu ist dein C2D E8400 auch nicht mehr das Gelbe vom Ei.
 
Den kann er aber auf dem Board noch auf 4Ghz treiben, was zwar nicht fürs beste gamefeeling reichen wird, aber doch die Sache gut abmildert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh