Suche gute vertical Shooter !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meist die dinger wo man das alter ego von oben steuert?

wenn ja dann guck dir mal shadowgrounds, und shadowgrounds survivor an.

fand die ganz nett

Postal 1 ist auch nicht schlecht.

Es gib noch ein richtig geiles aber ka wie der Name ist.

PS: Das Spiel hab ich damals für ein Kumpel geklaut wo ich noch kleiner war Rofl.

Zuletzt bearbeitet:
Könntest es mal mit einem Amiga Emulator und Silkworm versuchen.:drool:

ja ich meine eher solche games mit flugzeugen raumshiffe alà space invaders nur mit endgegner usw. und upgrades :banana:

finde die raumkämpfe bei empire at war ganz gut gemacht :banana:

Suchst du für Konsolen oder PC?
Für PC gibt es da denke ich nicht so viele, seit Raptor hat sich da nicht wirklich was getan.
Söldner-X ist zwar horizontal aber ein klassischer Shooter mit zeitgemässer Optik für den PC.

Auf Konsolen sieht es da schon viel besser aus.
Auf der PS2 gibt es eine Menge Umsetzungen von Cave Shootern und eine recht gute Strikers Umsetzung.
Auf Dreamcast gibt es auch ein paar Perlen, meine persöhnlichen Favoriten sind Under Defeat und Ikaruga.
Letzteres gibt es seit kurzem auch für die 360 über Live dort gibt es auch noch Triggerheart Exilia...
Raiden Fighter Aces soll auch demnächst für die Box kommen.

mfg nic

schon mal AirStrike 3D probiert. Demo gibts im net, 2.+3. Teil glaube ich auch.

ist egal ob vertical oder horizontal

ps: sollte 2d sein airstrike 3D ist einfach nur hässlich ^^

hässlich ^^ - relativ..... ups falscher Thread..... mir hat das Game gefallen.

Super Probotector/Super Contra Level 2 und 5 (oder 6, weiß ich nicht mehr ;) )

Söldner X schonmal angeschaut?
Vielleicht könnte dir auch Steel Saviour gefallen, da gibt es auf jedenfall eine Demo dazu.

mfg nic

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh