Suche Gute Wasserkühlung...zusammenstellung/komplettset ????

Der Thermalright ist deutlich schlechter... falls du schon bestellt hast, versuch die Bestellung zu ändern. Das wird sonst ein teurer Fehlkauf.

mh dachte der is besser, weil das auch in einem thread stand..da waren so bilder und da war er auf dem zweiten platz....mh okay dann nehme ich wieder den andern, aber wie ist es das mit den anschlüssen??? da sind irgendwie keine bei?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei anschlüssen schauen, da dann nach deine Schlauchgröße wählen und das entsprechende Gewinde (im Falle des Cuplex XT DI 1/4")

Du hast in deiner Zusammenstellung schon 10 gerade 11/8 Anschlüsse, brauchst aber nur 8. Nimm die zwei Restlichen einfach als Reserve. ;)

oh, hab da gerade was verwechselt...

gut dann passt das ja, dachte es sind keine zum befestigen aufer cpu dabei, das wäre auch ein bischen komisch gewesen^^

danke für eure hilfe/mühe

Montagematerial ist grundsätzlich immer enthalten. Wenn du noch "alles-mit-Rabatt" als Gutscheinvode eingibts, werden dir bei Bestellung 2% abgezogen.

Montagematerial ist grundsätzlich immer enthalten. Wenn du noch "alles-mit-Rabatt" als Gutscheinvode eingibts, werden dir bei Bestellung 2% abgezogen.

hab ich schon rausgefunden, aber danke ;)

morgen leute,

da ich ja ein neuanfänger bin, bräuchte ich nochma eure hilfe...

ist es egal, in welcher reihenfolge ich meine wakü komponenten anschließe?

und wenn sie fertig zusammengebastelt ist, wo fülle ich dann das wasser ein?is das egal??
und wie viel muss dann im ausgleichsbehälter noch frei sein, also luft?

sry wenn die fragen bischen doof sind, aber habs halt noch nie gemacht^^

grüße

Zuletzt bearbeitet:
das einzige was es in der reihenfolge zu beachten gibt ist: agb direkt vor der pumpe und moeglichst oberhalb von ihr. und je nach agb sollte so 1/4 - 1/5 luft sein aber so genau muss man das nicht nehmen.

das einzige was es in der reihenfolge zu beachten gibt ist: agb direkt vor der pumpe und moeglichst oberhalb von ihr. und je nach agb sollte so 1/4 - 1/5 luft sein aber so genau muss man das nicht nehmen.

ok und wo ich sie dann auffülle is schnurz piep?

naja, befuellen sinnigerweise immer per agb.

naja, befuellen sinnigerweise immer per agb.

da hätt ichs auch gemacht XD

ok alles klar..

kann sein das bald nochma paar fragen kommen...

dankö schonmal
Hinzugefügter Post:
ja, ich weis nich genau ob ich die aquastream bei mir in den festplattenkäfig reinkriege...deswegen überlege ich wirklich eine laing ddc pro zu nehmen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh