suche gute Webcam

Technopet

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
27
hi,

also wie schon im Titel beschrieben such ich schon seit geraumer zeit im internet nach webcam tests aber habe nur sehr alte gefunden.
Deshalb frage ich hier mal an, wer hat erfahrung mit webcams und kann mir paar tipps geben?

Suche eine noch bezahlbare aber mit guter bildquallität.

!!HILFE!!

greez das Pet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad meine Labtec webcam pro ausgepackt und installiert, bin zufrieden für die 18€ :)

mehr als 640x480 braucht man meiner Meinung nach eh nicht, wer hat schon die nötige Leitung dafür um das dann auch zu übertragen?
 
Hab auch grad meine Labtec webcam pro ausgepackt und installiert, bin auch zufrieden für das Geld!
 
330580g.jpg


Wenn du ein real-life foto haben willst musste mal bis heute abend warten.
kann dann auch ein webcam pic haben willst musst es eben sagen. ;)
 
Ich empfehle die Sony EyeToy Camera für die PS2. Mit Modifizierten Treibern funktioniert die auch fürn PC und liefert ein total starkes Bild. Besser gehts fast nicht für die Kohle. Kleiner Nebeneffekt -> Die Cam sieht auch noch total stylish aus ^^
 
Das die Eyetoy ein gutes bild haben soll habe ich auch schon gehört aber das was da bei giga zu sehen ist kommt mir vom bild her übertrieben bunt vor.

Postet doch mal ein Bild von euren cams bitte, nicht wie die cam ausschaut sondern was für ein bild die macht....!!
 
Wenn w bist hätte ich auch gerne ein Foto von dir *lieb lächelt*
Dann sehe ich was die Cam so drauf hat ;-)
 
http://supernode.ww.com/

na wenn du mir rund 100€ geben würdest könnte man das mit ner w die hier rumtanzt sicher irgendwie erledigen :P


edit: is wieder online :))
 
Zuletzt bearbeitet:
also angeblich soll die von der ps2 (eyetoy) auch nicht schlecht sein
 
Die von der PS2 ist saugeil. Benutz ich selber. Hatte nie eine bessere...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh