Suche guten 120mm LED Rot

Heckkman

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2008
Beiträge
1.062
Hi,
das Meiste steht schon alles in der Überschrift. Also ich suche 2 leistungsstarke rot beleuchtete Lüfter. Biete keine Revoltec, die schaufeln nicht gerade viel auf 12 Volt.
Kann man die Xilence empfehlen? Ich weiß, die sind billig, aber sonst gibt es eigentlich keine Anderen.

Danke im Vorraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich habe auch einen daheim, aber der fördert mir zu wenig Luft, gegensatz zu meinen anderen Vergleichslüfter.
Hab jetzt nochmal nachgeschaut, der Revoltec schafft um die 50 cfm und der Xilence mehr als 60cfm bei 21,x dezibel (Revoltec hat um die 22dezibel)
Da auch der Xilence nur 4,90€ kostet und der Revoltec 6,90€ werd ich mir wohl den Xilence holen.

Mann oh mann, was für ein überflüssiger Thread. Und wieder was gelernt...
 
die revoltecs mit dem lagerab anfang 2007 sind deutlich rauer als die vorherigen und luftdurchsatzmonster sind sie auch net.
die xilence sind billigschrott, hübsch aber mist.
wenn, dann riskier mal nen roten der Zalman ZM-F3 reihe, hat gut drehzahlreserven und geht bis 600 touren runter.

PS: vergiss bitte die herstellerangaben! vor allem in sachen lautstärke wird so viel mist propagiert (da passt die russische verwendung deswortes "propaganda" wirklich super), dass man es echt ignorieren kann. allein noiseblocker misst wirklich navhcollziehbar und präzise (im TÜV-Labor)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu spät. Naja, ich werde sie a jeden Fall testen, meinen Revoltec hab ich ja noch daheim. Ich geb dann euch Bescheid, welchen ich dann in Sachen Durchsatz, RPM und Lautstärke bevorzuge.
 
Also ich kann dir auch nur den Revoltec empfehlen die sind sehr leise und pusten ordentlich Luft rein! Ich muss es ja wissen hab 6 von den Dingen verbaut ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh