Suche guten 24" Monitor...

ja stimmt, aber ob das so sehr auffällt. man weiß es nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinem 19" ist mir das vorallem an den Schwarzen Balken beim Video Gucken aufgefallen, die waren dann nicht durchgängig Schwarz.

Bei bunten Bildern fällt es garnicht auf.
 
Kann mir jemand verraten welche guten 24" Monitore ein Glosy Display haben?
Habe bisher nur den HP gefunden.
MfG
ReBeL
 
Beim 22" geht das noch, aber beim 24" sieht es nicht so toll aus....

Beim IIyama fällt mir da so jedenfalls keine Verfärbungen am Rand auf wenn ich so davor sitze, die Blinkwinkel sind für eine TN-Panel schon sehr gut, nicht zu vergleichen mit einem alten 17" TFT den ich hier auch noch rumstehen habe.

@ Twin Four ich find das ding echt hässlich ^^ sonst sicher guter monitor....
Tja über Geschmack lässt sich streiten, ich finde den recht dezent und es stört kein glänzender Klavierlack wie bei den Samsungs und Konsorten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja über Geschmack lässt sich streiten, ich finde den recht dezent und es stört kein glänzender Klavierlack wie bei den Samsungs und Konsorten...

Ich find nicht mal einen Samsung mit Glossy


@ Topic

War heute im Geschäft und hab den Samsung SyncMaster 2493HM mit dem HP und Acer verglichen

Die Farben und der Kontrast waren find ich beim HP und Acer durch glossy besser aber beim Samsung konnte man mehr "Details" erkennen.

Ein nachteil des dortigen Samsung war sicher auch das er nur mit 1650x1080 befeuert wurde und die anderen mit nativer Auflösung...

Ist der Samsung SyncMaster 2493HM so neu das er so schlecht lieferbar ist ?
 
gibt es qualität unterschied bei niedrigen auflöusng wie z.b 1.680 x 1.050 oder 1.440 x 900? vorallem bei crysis :)
 
@Derdo

Find ich auch :d

@Koenig

Meist rauf auf 1920x1200 oder runter auf 1680x1050?

Aber Crysis schaut am Samsung im gegensatz zum ViewSonic schon extrem geil aus besonderes in 1920x1200 obwohl der ViewSonic schon ein guter Moni ist .....

Crysis All Very High DX10 1920x1200 16aa 16af

schaut echt Extrem gut aus...... :drool:
nur halt fast standbild :shot:




@ALL

Neues Bild **GG**

http://img210.imageshack.us/my.php?image=moninz4.jpg


Staub wischen sollt ich auch mal wieder ....:hmm:



Mann glaubt gar nicht was man mit 24" +22" für Platz zu verfügung hat ...:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes bild, aber das mit dem Staubwischen ist schon keien schlechte Idee ;)
 
also eher runter von 1920x1200, aber sieht schon scharf aus :-D ich hol mir auch eins. *gg*
 
1650x1080 schaut echt gut .... weiter runter hab ich nicht getestet.....
ich werd mich morgen noch Spielen zwecks einstellungen aber ich find jetzt schauts schon geil...

ich habs am anfang fast ned glauben können, wo ich ihn gekauft hab habens nur 2 bekommen.... einen zum Ausstellen und meinen... sogar günstiger als der Beste Geizhals-Preis...
 
Kannst Du mal bitte posten, ob Dein Syncmaster 2493 Schlieren zieht bei schnellen Bewegungen? Ich würde mir gerne den größeren bestellen und es gibt einfach überhaupt keine Erfahrungsberichte...
 
hey wo gibts den den 2493hm für 429 Euro ?
Das billigste was ich mit den Preissuchmaschinen bisher ausfindig machen konnte liegt bei ca. 470 Euro.
Normalerweise müßte der aufgrund des Dollarkurses noch billiger sein.
Bei amazon.com kostet der 498 Dollar, bei amazon.de 469 Euro. Sauerei bei einem Dollarkurs von über 1,50$ pro Euro.

Mich würde auch interessieren, obs bei dem wie beim 245b unangehehmes Brummen in Abhängigkeit der Helligkeit gibt.
 
Normalerweise müßte der aufgrund des Dollarkurses noch billiger sein.
Bei amazon.com kostet der 498 Dollar, bei amazon.de 469 Euro. Sauerei bei einem Dollarkurs von über 1,50$ pro Euro.

Dann informier dich mal über Zolleinfuhrsteuern + MwSt.

498$ + 15% Zoll +19% MwSt. durch Wechselkurs.
So schaut's aus. Frachtkosten sind hierbei noch gar nicht berücksichtigt.
Also?
 
Frachtkosten von China nach Amerika hab ich genauso wie nach Europa.
Zollgebühren dürften die bei der Einfuhr in die USA auch entrichtet haben, wären also in den 498 Dollar schon drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey wo gibts den den 2493hm für 429 Euro ?

Ja, würde mich auch interessieren.

Bin nämlich auch vor der Qual der Wahl, meinen 19" Samsung 930BF gegen einen 24" TFT zu tauschen.

Und irgendwie macht der Samsung 2493 ein gutes Bild für mich. Gefällt mir echt gut.
Nur der Preis ist noch echt heiß!

Wobei der HP w2408h auch einen sehr sehr guten Eindruck macht.

HP w2408h oder Samsung 2493hm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh