suche guten 32 zöller bis 500euros!!!

HETZER

Neuling
Hi Leute bin was LCD fernseher angeht absoluter newbie!!!
da meine alte 70er röhre leider am wochende das zeitliche gesegnet hat suche ich jetzt nach einem günstigen 32 zöller!!!
im moment muß ich leider mit nem 37 cm:mad: nicht zoll vorlieb nehmen!!!
der fernseher wird nur zum tv und dvd schauen genutzt also keine konsole oder pc!!!leider habe ich moment nur einen analogen fernsehanschluß ist das sehr schlecht bei einem LCD????
vielleicht habt ihr ja nen paar gute vorschläge evtl. mit einem link zu einem review!!!
thx im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein guter 32'iger bis 500€ kannst knicken...rund 200€ mehr und du bist schon besser dabei. ;)

den LG kenn ich nicht under der Samsung ist in Ordnung aber aus der alten Serie, man sollte eigentlich wenn dann den aus der R Serie kaufen, da dieser besser ist.

Zuletzt bearbeitet:
Beispielsweise den Samsung hier > http://www.amazon.de/Samsung-BDX-Zoll-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B000V1XS4I/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1211386216&sr=1-4

Allerdings würde ich heute keinen LCD mehr ohne FullHD kaufen.

Ein richtiges Schätzchen unter den 32" Geräten ist auch die neue Serie 6 von Samsung, der hier > http://av.samsung.de/produkte/detail2_main.aspx?guid=b8c56960-2f86-415b-93e0-ed850a5f0a3e

Das halte ich für völlig falsch. Ob FullHD nötig ist hängt von der Größe des LCDs/Plasmas ab und von dem Abstand zum Gerät. Bei einem 32" macht FullHD null Sinn und Geräte gibt es auch nicht viele. Der 32R81B ist da schon kein schlechtes Gerät.

FullHD FullHD FullHD FullHD und noch mal FullHD
Das Marketing scheint echt gewirkt zu haben. Ein Hd-Ready ist vollkommen ausreichend. FullHD macht erst ab 40" wirklich Sinn. Der Samsung R81B ist schon ein feines Teil...

Analog TV schaut übrigens auf jedem LCD oder Plasma schlecht aus. Würde an deiner Stelle schnell auf Digital (Sat oder Kabel) ausweichen.

Das halte ich für völlig falsch. Ob FullHD nötig ist hängt von der Größe des LCDs/Plasmas ab und von dem Abstand zum Gerät. Bei einem 32" macht FullHD null Sinn und Geräte gibt es auch nicht viele. Der 32R81B ist da schon kein schlechtes Gerät.

Egal ob BluRay, PS3 oder am PC angeschlossen. Wenn, dann möchte ich auch die volle Auflösung fahren und FullHD wird sich mit der Zeit immer mehr etablieren... und Größe und Abstand ist immer relativ.

Deshalb würde ich keinen nur 'HDReady' mehr kaufen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Egal ob BluRay, PS3 oder am PC angeschlossen. Wenn, dann möchte ich auch die volle Auflösung fahren und FullHD wird sich mit der Zeit immer mehr etablieren... und Größe und Abstand ist immer relativ.

Deshalb würde ich keinen nur 'HDReady' mehr kaufen. ;)

selbst wenn größe und abstand relativ sind, das verhältnis aus beiden ist es nicht; und das ist der entscheidende punkt
fullhd und 32" ist totaler blödsinn (wer hockt schon 1m vor dem gerät)
darüber erkennst du keinen unterschied zu hdready, da kann sich noch so viel etablieren... ;)
auch wenn das noch so toll fürs "ego" ist :)

Ist natürlich auch abhängig vom Einsatzzweck, aber wer sagt denn, das ich der Meinung bin, er bräuchte unbedingt einen 32" FullHD. :hmm:

Habe legdiglich gesagt, dass ich keinen nicht FullHD mehr kaufen würde, nebenbei sind mir 32" sowieso zu klein, würde dann also zu 40"+ tendieren. :bigok: ;)

na du sagst du würdest dir nur noch fullhd kaufen
auch hast du ihm zu einem fullhd 32" geraten, er hatte nur hdready modelle in der auswahl ;)

allgemein gültige aussagen sind immer problematisch
klar bei 40"+ und passendem abstand ist das wieder was anderes aber so allgemein wie du es formuliert hast kann man es eben nicht sagen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Modell was ich ihm vorgeschlagen hab, war kein FullHD. ;)

Der Serie 6 Samsung ist eben so ein Sahnestück unter den 32'igern den man sich auch mal anschauen kann.

ich hab den samsung aus der alten Serie (S) & bin mit dem dem total zufrieden :)
Also greif zu dem Samsung aus der R Serie :)

Grüße

Habe selber den LG 32LC42 und bin sehr zufrieden.
Egal ob PS3,DVD,PC oder Fernsehen.
Es lässt sich alles anschliessen und das bild ist Top.
Wie schon andere hier sagten in der Größe ist FullHD Quatsch.
Wobei zu bedenken ist das es nur wenige eingangssignale in FullHD gibt und der Bildschirm so immer hochrechnen muss.
Nur bei BluRay oder mit einer TOP Graka macht FullHD sinn.

Eine sehr gute Wahl :drool:

Es ist schon toll das Gerät, doch für mcih dauert das umschalten etwas zu lange.

Grüße