Suche guten 42 Zoll TV bis 600 Euro inkls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NiclasM

Enthusiast
Hey

Suche fürn Freund einen TV , egal ob Plasma etc. der min FullHD liefert 1-2 HDMI Schnittstellen hat und 1-2 Scart anschlüsse.

Alles in allem Max. 600 Euro. geguckt werden BluRays und selten TV.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn ich davon ausgehe das man mich gleich steinigt..

Haier LT 42 M1 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

mein opa hat den seit 2 wochen.
das bluray bild ist in meinen augen tadellos,habe aber keinen direkten vergleich zu teureren geräten.
Wall-E hat jedenfalls richtig spaß darauf gemacht!

das analoge SD bild ist, nunja "bescheiden" , war allerdings bei dem alten röhren tv nicht anders,
ich schiebs mal auf den anschluss.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ein Gerät von einer einigermaßen Renomirten Marke wäre mir lieber...

Wenns nach mir ginge würd er auch noch etwas sparen und sich z.B. den aus dem 2. Post kaufen aber er will absolut nicht über 600 MIT VERSAND . . .

Panasonic TX-P 42 S 20 E leicht über dem Budget, aber das sollte drin sein, etwas besseres wirst du unter 1000€ kaum finden.

Einfach in den "Fachhandel" gehen und Plasma und LCD vergleichen, nur Du kannst entscheiden welches Bild dir besser gefällt, und glaub mir beide Geräte haben ein sehr unterschiedliches Bild.

100 Hz Technologie bringt doch eigentlich 0 solange mein Bild wie bei BluRays nur mit 24 oder 23,9783 FPS Abgespielt werden :P ?

Doch es bringt etwas, es werden nochmal Zwischenbilder berechnet. Alles wirkt flüssiger, dabei tritt allerdings der "Soap-Effekt" auf. ;)

Es wirkt dann z.B so flüssig wie bei GZSZ ;)

Doch es bringt etwas, es werden nochmal Zwischenbilder berechnet. Alles wirkt flüssiger, dabei tritt allerdings der "Soap-Effekt" auf. ;)

Es wirkt dann z.B so flüssig wie bei GZSZ ;)

*lol* GZSZ Effekt *goil*, die 100Hz ist und bleibt dann auch die interne Frequenzverarbeitung, das Bild wird damit auch bei 24p stabilisiert, es wirkt dann halt ruhiger und dadurch natürlich auch etwas schärfer!

Zitat: Bei herkömmlichen Fernsehern wird ein Vollbild drei Mal gezeigt, das nächste zwei Mal und dann wieder drei Mal. Dies kann manchmal einen nachteiligen „Flimmereffekt“ verursachen. Mit LG Real Cinema wird jedes Vollbild kontinuierlich fünf Mal in einer Vierundzwanzigstelsekunde verarbeitet. So entstehen 100 fps (oder 100 Hz) und der Flimmereffekt wird vermieden. Jetzt können Sie höchste Bildqualität erleben.

Am besten wäre es Du testest das selber mal im MM o.ä. in Deiner Nähe aus.

Gruß

Der Sisko

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe einen Panasonic Plasma und finde das Bild sehr gut . Würd mir auch , wie mugar schon gesagt hat, im FACHHANDEL (nich Saturn&Co) mal ein paar Geräte anschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh