Suche guten DDR2 Speicher

DiAsK

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
205
Ort
Saarland
Hallo Leute,

ich suche einen guten DDR2 Speicher der mit einem DQ6 und einem Q6600 laufen soll.

Es sollte schon 2x 1GB sein und nicht mehr als 250€ kosten...
Der Ram solte auch ein bisschen OC übrig haben, das aussehen ist mir völlig egal!

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.
bisher hat der mir gut gefallen:

CORSAIR DOMINATOR DDR2 RAM 2x1 GB OC 1066 Mhz PC2-8500
mit dem Lüfter dabei!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst eigentlich nicht viel falsch machen wenn du zu folgenden Herstellern greifst:

OCZ, GeIL, Gskil, Mushkin, Corsair (alle 1066Mhz haben die guten Micronchips)
 
der Corsair speicher ist sehr gut. er sollte D9GKX verbaut haben.
alternativ kann ich dir zu Cellshock raten. der vroteil von cellshock ist der blitzschnelle support hier im forum durch einen mitarbeiter und schneller austausch wenn etwas kaputt gehen sollte...

http://geizhals.at/deutschland/a217247.html
 
Haben die Dominator nicht handselektierte GMH?

@DiAsK:

Wenn Dir 400 MHz reichen, sind 2x 2 GB oder 4x 1 GB vielleicht auch eine Option.
 
Ne so an die 500 sollten sie schon ran gehen...

OK dann denke ich das die Dominator dann mir sind!

THX
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh