Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
doll ich hab firefox und da is auch mehr oder weniger drin. ich will aber was a la getright! oder so. und da will ich halt wissen welcher der beste is.
löl irgendwie spackt mein i-net grad rumm ich hab bei www.gamedaily.com im ie mit dem plugin nen dl von ~350kbit/s???!! wtf? dacht ich mir erst doller anzeige fehler aber nixe das geht echt so ab innerhalb von nen paar mins hab ich 30mb?
Ich find die eingebauten Downloadmanager von Opera und Mozilla reichen nicht aus. Jedenfalls nutze ich auch Flashget und kann nicht mehr drauf verzichten. Am besten find ich die Option "Alles mit Flashget" laden, die es einem ermöglicht von allen auf einer Seite vorhandenen Links ganz einfach auszuwählen.
ich bin auch mit dem in opera angebotenen download manager vollkommen zufrieden. denn mehr als den transfer unterbrechen und zur anderen zeit fortsetzen muss ein download manager ja auch nich können oder?
nun ja es gibt einen der heißt internet download manager oder internet download accelerator der kann sich 7 mal zur gleichen quelle connecten angenommen der server is lahm unf bietet nur 10kbps pro user haste so dann 80. aber im grunde nutz ich immer den in opera integrierten.
ja ich brauchte ja nur einen um aa zu saugen hat auch gut mit flashget geklappt. für alles andere reicht der normale dl manager von firefox find ich auch. ob ich nen 2mb shareware proggi nu mit 70 oder 90 saug is mir auch egal.