alextwister
Neuling
problem ist das die im moment lieferprobleme haben und die den brenner erst ca. am 3.6.05 wieder auf lager haben werden
nun denn, mal sehen....
nun denn, mal sehen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die verbatim rohlinge?alextwister schrieb:und unter welchem speziellen namen sind die zu finden ?
schaut also ganz vielversprechend aus, bis auf DL, da hat der Brenner noch arge Probleme und hat ein paar unleserliche Rohlinge produziert. Man kann aber wohl davon ausgehen das dieses Manko mit Firmware Updates ausgemerzt wird.BenQs 1640 brennt einlagige DVD-Rohlinge selbst bei 16X mit sehr guter Qualität, patzt aber bei zweilagigen Medien
Der DW1640 von BenQ ist der erste DVD-Brenner im Test, der bei allen 16X Bränden lupenreine Ergebnisse mit geringen Fehlerraten ablieferte...
...Bei den Lesetests konnte der DW1640 gegenüber seinen Vorgängern deutlich zulegen und lieferte ein hervorragendes Ergebnis ab...
warum ich kann dir den test doch zukommen lassen, habe doch wegen dem benQ 1640 extra einen neuen thread aufgemacht wo ich das doch schon erzählt habe oder nicht?D4rkl1ght schrieb:Yeah geil! THX @ ttom! Werd mir dann wohl auch gleich mal die aktuelle c't zulegen!
Bin leider immer noch nicht dazu gekommen den einzubauen!
thx, mfG D4rkl1ght
flyingjoker schrieb:warum ich kann dir den test doch zukommen lassen, habe doch wegen dem benQ 1640 extra einen neuen thread aufgemacht wo ich das doch schon erzählt habe oder nicht?
also ist dir das bitsetting doch egal?
weil wenn der bei DL patzt ist bitsetting wertlos.
das weißt du doch oder?