[Kaufberatung] Suche guten Gebrauchten Ersatz für meinen HP W2207H

Crispy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2007
Beiträge
200
Ort
Rheinland
Hallo,

mein HP W2207H hat den Geist aufgegeben nach 11 Jahren fast ununterbrochenem Einsatz. Ist ein 22 Zoll Widescreen mit eine Auflösung von 1680x1050. Bild war immer gut. War bis jetzt der Robusteste Monitor den ich je hatte. Wird jetzt für 30€ gehandelt. Würde mir den gleichen kaufen können, aber irgendwie möchte ich mal was andere Probieren.

Gibt oder gab es mal eine gute Monitor Serie die nicht gut sein muss für den heutigen Stand, aber besser als der W2207H ist mit 24 Zoll oder mehr wenn möglich?

Ich brauche nur einen besseren Ersatz. Einen vom dem Ihr sagen würdet. "Der Monitor war damals gut und hat meine Erwartungen übertroffen."

Muss nicht teuer sein. Habe z.b. ASUS VW246H gefunden, die werden unter 50€ gehandelt. Habe mit Asus nie wirklich gute Erfahrung gehabt. War jedes mal eine Enttäuschung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Budget? Ansonsten schau mal nach einem günstigen Dell, die kann ich empfehlen.

Dell P2213
Dell E2216H
Dell P2211Ht

oder:
HP ZR2240w
HP Z22i

Sowas in die Richtung? ;)
 
Dell G2410(t) ist auch ein gutes Arbeitspferd. Sind zwar schwer zu bekommen, aber gerade gibts ein paar in den Buchten.
 
Forum de Luxx

Ist der Nachfolger von meinem, kann ich für das Geld empfehlen.

@: Ist schon weg.

Karta hat hier einen HP 24Y für 50 angeboten, kannst ja mal fragen ob er ihn dir geben möchte.
Forum de Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh