suche guten komplettanbieter

schockhumm3l

Neuling
Hey

mein Vater will nen neuen PC und hat keine Zeit selber zu schrauben. Jetzt suchen wir verzweifelt gescheite Kompletthersteller aber ohne Erfolg..
Alternate-> bisher mehr als 3wochen lieferschwierigkeiten hier haben wir storniert
Dell-> in der Preisklasse (~1500€) keine gescheiten Grakas verbaubar (muss ne 7950gt oder besser sein)

habt ihr noch empfehlenswerte Anbieter?
thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evtl www.lahoo.de oder stell dir am besten was bei Hardwareversand.de zusammen und die bauen das ding zusammen für 10€

Anstatt bei Hardwareversand zu bestellen, würde ich Atelco (Hardwareversand und Atelco sind ein und dasselbe Unternehmen) vorziehen, und gleich die 5 Jahre Garantie mitnehmen. Wenn auch gleich die Komponenten etwas teurer sind. Sollte dein Vater auf Service wert legen, kann ein Hardwareversand bzw. Atelco und Konsorten mit großen Unternehmen wie Dell, Targa natürlich nicht mithalten.

Mindfactory hat auch einen Konfigurator. Auch wenn ich persönlich diesen etwas umständlich zu bedienen finde.

Ich empfehle Alternate!

hAB GERADE LETZTE Woche ein System in Einzelteilen bestellt, zusammengeschraubt und ..... der Hammer!

Schnell und leise ist er!!!

hat mich ca 1100,- Euronen gekostet!

Ich kann ja mal, wenn ich 'nen Moment Zeit habe auflisten, was ich da zusammengestellt habe! Die bauen auch zusammen gegen Aufpreis!

Bestellt am Nachmittag, am Abend die Mail des Versandstatusses bekommen und am nächsten Tag gegen Mittag war alles da!!!

Dafür ist Alternate insgesamt ein wenig teurer.

Aber wenn ich hier immer lese:"Geizhals..., dann lese ich immer massenhaft verschiedene Läden, aber bei jedem muss ich halt extra Versand bezahlen.

Wenn dann was sein sollte, habe ich einige Ansprechpartner um was zu klären!

Greets

Miggyfante

Ich empfehle Alternate!

hAB GERADE LETZTE Woche ein System in Einzelteilen bestellt, zusammengeschraubt und ..... der Hammer!

Schnell und leise ist er!!!

hat mich ca 1100,- Euronen gekostet!

Ich kann ja mal, wenn ich 'nen Moment Zeit habe auflisten, was ich da zusammengestellt habe! Die bauen auch zusammen gegen Aufpreis!

Bestellt am Nachmittag, am Abend die Mail des Versandstatusses bekommen und am nächsten Tag gegen Mittag war alles da!!!

Dafür ist Alternate insgesamt ein wenig teurer.

Aber wenn ich hier immer lese:"Geizhals..., dann lese ich immer massenhaft verschiedene Läden, aber bei jedem muss ich halt extra Versand bezahlen.

Wenn dann was sein sollte, habe ich einige Ansprechpartner um was zu klären!

Greets

Miggyfante

Naja, bei Hardwareversand.de sind die Preise niedrig und zusammenbauen kostet nur 10€. Ich würde dort bestellen, hab bisher auch nur gutes gelesen. :d

Hey

mein Vater will nen neuen PC und hat keine Zeit selber zu schrauben.

hm...verstehe das Problem nicht ganz. Anscheinend kennt sich dein Vater etwas aus und du wahrscheinlich auch.

Selber zusammenbauen dürftet ihr ja hinbekommen. Dann zu sagen man hat keine Zeit dafür, obwohl man viel mehr Zeit beim Suchen eines Shops verschwendet, versteh ich nicht ganz.

Wäre verständlich, wenn man vorsichtig ist und es lieber Profis überlässt oder wert auf den Service legt, aber nur wegen der Zeit? Das online Zusammenstellen der Komponenten in einem Shop dauert max 30min und genauso das Zusammenbauen der einzelnen Komponenten.

Ich will ja nur damit sagen, dass ihr euch am besten einen selber zusammenstellen solltet und wenn ihr wollt könnt ihr es auch für wenig Geld zusammenbauen lassen. Aber in bereits fertigen PCs stimmt meist nicht alles.

hm...verstehe das Problem nicht ganz. Anscheinend kennt sich dein Vater etwas aus und du wahrscheinlich auch.

Selber zusammenbauen dürftet ihr ja hinbekommen. Dann zu sagen man hat keine Zeit dafür, obwohl man viel mehr Zeit beim Suchen eines Shops verschwendet, versteh ich nicht ganz.

Wäre verständlich, wenn man vorsichtig ist und es lieber Profis überlässt oder wert auf den Service legt, aber nur wegen der Zeit? Das online Zusammenstellen der Komponenten in einem Shop dauert max 30min und genauso das Zusammenbauen der einzelnen Komponenten.

Ich will ja nur damit sagen, dass ihr euch am besten einen selber zusammenstellen solltet und wenn ihr wollt könnt ihr es auch für wenig Geld zusammenbauen lassen. Aber in bereits fertigen PCs stimmt meist nicht alles.

die sache ist einfach die, dass es preislich nicht so den unterschied macht, das sind bei einem rechner von 1,5k ~100€ und da hat mein vater lieber nicht den stress von 5 anbietern mit 5 verschiedenen lieferzeiten sachen zu bestellen.. ich denke es läuft auf hardwareversand raus und dachte an folgende config:

Chieftec Miditower
E6600 @scythe ninja
Asus P5b deluxe
2gb corsair oder gskill 800mhz
250GB samsung sata platte
8800GTS 320MB Marke egal
420watt bquiet
plextor brenner
cardreader
+XP prof.

~1300€ ich find das okay?!

Ich empfehle dir auch Hardwareversand. Hab da auch bestellt. Nach zwei Tagen war der Rechner da. Preislich gesehen optimal.
RAM würde ich aber bei Alternate bestellen. Da gibts manchmal günstigere Angebote. Z.b. Gabs letzte Woche noch den MDT DDR2 800 für 69,- Euro pro GB. Aber bei allen anderen Komponenten ist Hardwareversand wesentlich günstiger!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh