Suche guten Monitor bis max. 200 Euro

NexuzZ

Enthusiast
So erstmal sorry falls es davon schon etliche Threads gibt.

Ich habe mir vor 3 Monaten bei Mindfactory den Dell 2312hm gekauft.
Nur leider hat der irgendne Macke, der geht dauernd aus.
Umtauschen möchte ich ihn ehrlich gesagt auch nicht, da hol ich mir dann doch lieber ein anderen (außer es gibt keine ähnlich guten Bildschirme für den gleichen Preis)

Wäre nett wenn ihr mir einen Bildschirm für maximal 200 Euro empfehlen würdet.
Er sollte natürlich eine Full HD Auflösung haben.

Ich hoffe ich hab genug gesagt,

Danke schonmal im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der dell ist eignetlich ein top monitor für den preis. dass du evtl ein defektes gerät erwischt hast ist natürlich schade.

Austauschen... Ist doch erst 3 Monate alt das Geraet! :)

Okay, dann tausche ich aus. Hab mich grad selbst bisschen umgeguckt, und mir gefällt keiner so gut wie der Dell.
Weiß einer wie lange ungefähr der Umtausch von dem Monitor bei Mindfactory dauern würde?

hat dell nciht normal nen guten kundenservice. ich würds direkt dahin schicken. evtl ist mindfactory aber auch fix

schreit nach elkokur :d

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh