Suche guten mp3 Player für den Urlaub ?!

derschlambi

Enthusiast
Hi Leute,

ich suche für den Urlaub einen guten mp3 Player. Er sollte so etwa 4-8 Gb haben und mit einem Ladegerät aufladbar sein. Will ihn an kleine Boxen anschliessen und kein Laptop mitnehmen. Der Klang muss nicht hervorragend sein, da ich eh nur kleine Boxen anschliesse und ihn hinterher gerne so zum Musik hören unterwegs brauche. Also wer hat Vorschläge ?!

Mfg DS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe zwar "nur" den Maxfield Sin Touch, bin aber vollkommen zufrieden.
Klang ----> Super
Bedienung----> Super
Desing ----> Super
Also ich habe zwar den SIn noch nie in der Hand gehabt, aber trotzdem empfehlung von mir.

mfg

Marvin

Man munkelt, dass die Sandisk Teile vom Klang her ziemlich mies sein sollen. Google sowas mal, da findest du Erfahrungsberichte von Leuten, die sich alle negativ über die Lautstärke und den Klang auslassen.

Hab nen iPod nano 4GB.
Den geb ich nie mehr ab. Geniales Gerät!

Hmm hab mich nun doch für den Sandisk entschieden. Der Klang wird wohl reichen für die einfachen Boxen, die ich in den Urlaub mitnehmen will. Und um so Musik zu hören reicht mir normale Lautstärke. Da ich sowieso schon Tinnitus habe, bin ich ganz froh drüber, dass der nicht so laut ist ;)

Btw Thread kann geschlossen werden

ich ahbe den Philips GoGear 6gb (HD1620) und bin super zufieden.
schöne menüführung, sieht edel aus und hat nen super klang.

Seine Songs kann man nach Interpret oder Alben suchen oder ganz playlists anfertigen. Desweitern kann man sich noch Pics auf den player laden und hat immer sein kleines fotoalbum dabei :)

http://geizhals.at/a166643.html hier mal zum angucken ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh