Suche guten Mp3-Stick

Sarahlena82

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.11.2004
Beiträge
48
Hi. Ich suche einen guten MP3 Stick mit 512 MB Speicher. Bei eBay gibts ja unmengen von den Dingern und daher habe ich auch echt keine Übersicht, was davon gut ist und was eben nicht. Kennt sich da jmd etwas aus? Der Stick sollte eigentlich nur nen guten Klang haben und vielleicht einen Equalizer. Habe da auch schon was bei eBay gesehen, aber leider nichts näheres über das Ding rausfinden können. Was meint ihr dazu?

Link

Der Preis sollte auch nicht unbedingt höher als 100 € sein.

Vielen Dank.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such mal den mp3 player bewertungs-sammelthread hier im forum. vielleicht findest du da ne userbewertung zu oder findest nen anderes schönes gerät
 
Sieht ja echt ganz gut aus dieser V200. 1GB wären zwar schon ganz nett, aber das sind dann gleich 30-40 Euro mehr.
Hab gelesen, dass beim N200, wenn man das Display anschaltet der Ton verzerrt wird. Ist das beim V200 auch so?
 
also wenn der player nicht umbedingt nen display braucht würd ich dir mal den iPod Shuffle vorschlagen -> sehr leicht/klein ...
 
Robbenmeister schrieb:
100% ACK! hat zwar kein Display, dafür einen Riesen Klang und natürlich den Coolness-Faktor, den andere Player nie erreichen werden ;)
von dem ding bin ich absolut nicht überzeugt. die qualität mag zwar stimmen aber das gerät ist meines erachtens ein flopp. grade ohne display ist es ja wohl eine zumutung einen titel unter vielen zu suchen, grade bei soviel speicher. ok es heisst ja shuffle, aber für soviel geld ein gerät zu kaufen das nicht mal die grundfunktionen eines jeden players mitbringt ist nicht richtig. wenn schon ipod dann richtig.
 
ich kann meinen maxfield p05 nur weiterempfehlen. Sieht cool aus, fässt sich griffig an (in gummi gefasst) und klingt ordentlich
 
Sarahlena82 schrieb:
Sieht ja echt ganz gut aus dieser V200. 1GB wären zwar schon ganz nett, aber das sind dann gleich 30-40 Euro mehr.
Hab gelesen, dass beim N200, wenn man das Display anschaltet der Ton verzerrt wird. Ist das beim V200 auch so?


Ja beim N200 wird bekommst du so ne art "pfeiffen" in den Hintergrund wenn du ins Menü einsteigst..finde dies jedoch praktisch! nicht das ich plötzlich was lösche oder so, wenn ich gerade dran rum fummel @Jackentasche :d PS: Der Gummihalter mit dem Elastic-Band finde ich echt gut, kannste um den Body machen und wild joggen/sport gehen/machen :yes:

Ich vermute mal das es beim V200 genau gleich ist wegen dem "pfeiffen".

Den Maxfield wollte ich mir zuerst auch holen als er im Herbst 04 vorgestellt wurde... naja irgendwie nie verfügbar gewesen @CH.

Zum Ipod Shuffle...
naja coolness-Faktor...auf den scheiss ich! Ehrlich gesagt..ich empfehle lieber die iRiver's als n Apple, wenn man schon bluten muss.Verstehe den ganzen Hype um die iPods nicht, aber das ist wieder Geschmacksache bzw. unwissenheit über "alternative" Produkte.

Klang...ich konnte keinen Unterschied feststellen... naja ausser das mein Kumpel der den Shuffle hat.. ne scheiss EQ-Einstellung hat :shot:

PS: der Shuffle sieht aus wie ein misslungener Vibra*or :lol: :fresse:
 
Super! Vielen Dank für die ganzen tollen Beiträge. Das es einen Player gibt, der 1 GB Speicher hat und auch noch nen recht guten Klang haben soll, kann ich fast nicht glauben. Der Maxfield MAX G-FLASH 1024MB ist nun mein Favorit. Werd mich da mal schlauer machen. Gibt es irgendwelche Dinge, die man an dem Teil auszusetzen hat?
Ich find auch, dass mein MP3 Player ein Display haben sollte. Ich denke ohne Display wird das Ding auch ein Haufen anderer Funktionen fehlen, wie zB der Equalizer.

/edit:
Hab mir den G-Flash genauer angeschaut und musste feststellen, dass er kein Radio und auch einen ziemlich langsamen USB Anschluß haben soll. Einen Equalizer konnte ich auch nicht ausfindig machen.
Stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh