Suche guten Notebookständer

xquantumx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
79
Ort
Belle
hallo,
ich arbeite täglich mehrere Stunden an meinem Notebook und sowohl die Tastatur als auch die schlechte Sitzhaltung, die man beim Arbeiten am Notebook einnimmt, machen wir sehr zu schaffen.
Ein Desktop Pc kommt für mich allerdings nicht in Frage, weil ich auch unterwegs zugriff auf meien Daten haben muss.
Ich bin im Internet nun auf diese Notebookständer gestoßen, in deren Artikelbeschreibung meist Großartiges versprochen wird. Durch die erhöhte Position des Displays ermögliche ein Notebookständer Arbeiten wie am Desktop , vorrausgesetzt Tastatur und Maus sind angeschlossen.

Könnt Ihr mir ein bestimmtes gutees Produkt empfehlen. Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar :)

Gruß xquantumx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
danke für deine schnelle antwort. Ich wollte eigentlich ein modell, bei dem die tastatur nicht integriert ist.
Aber werde mich das trotzdem schonmal genauer ansehen. Für wieviel würdest du das abgeben?
 
ich würde sagen 45€ Versand bereits eingerechnet! Das Alto wird per USB mit deinem notebook verbunden, du verlierst aber keinen USB Anschluss dadurch da es ein Hub integriert hat!
greetz

evil
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh