Suche guten Preis/Leistungskühler für DLT3C

highwind

Enthusiast
Servus,

ich soll für 2 Kollegen Rechner zusammenstellen.
Als CPUs sollen 1700er JUIHB DLT3C 310 XMPW zum Einsatz kommen.
Die Dinger sollen natürlich auch ein bischen übertaktet werden, aber wohl nur so weit, wie 1,6V zulassen.

Dafür suche ich dann einen vernüftigen Kühler.
Da ich mich seit ich eine Wakü hab mit dem Thema Luftkühlung wirklich überhaupt nicht mehr beschäftigt hab, habe ich im Moment keine Ahnung, welcher Kühler ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat.

Da ich die Teile bei Comtra bestelle wäre es nett, wenn ihr mir sagen könnt, welches der beste Kühler von denen ist:

http://com-trade.shops.at12.de/serv...t.ShowProducts;jsessionid=aesTV4qmd-ie?id=183

Ich setze mal 30€ als Maximum, 20 oder 25€ wären besser ;)

Danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoi,
hey ich soll auch fürn Kumpel n Kühler besorgen und weiss auch net mehr welche da gut sind. (auch weil ich wakü hab ;))

Naja sowie ich das sehe schwören ja die meissten lukü oc´er auf den slk800 bzw 900, ich find aber das mit ca. 59,-€ sehr teuer ist. Ich hab irgendwo gelesen das der Thermalright Volcano 7+ ganz gut ist und ja auch vom Preis her ok ist. (29,-€)

Kann jemand was zu dem Kühler sagen?

Hätte ich auch gesagt, den hab ich ja auch, aber den gibts leider nicht bei Com-tra. Erst lesen, dann antworten.

mfg

habe auch den Tt Volcano 7+ und der geht schon ab! denn der si wie die SLKs aus Vollkupfer mit über 50 Fins und reicht mehr als aus für 1,6V

Wie is denn der Thermaltake Volcano 11 Xaser Edition ?

Denn könnte ich für 22€ bekommen.

Ja das würde mich auch mal interessieren:cool: wie der Volcano 11 ist könntest du mir auch einen für das Geld 22€ besorgen highwind ????????:grrr:

Wenn du das Porto zahlst, klar

22€ ? woher? @highwind ;)

porto würd ich selbstverständlich bezahlen ;)

Iiiiiihhh volcano!!!!!!!*angeekeltsei*
sone turbine!!!!
besser nen Titan für 15?@ebay
damit hab ichn 1700+@2700+ bei 43°

Bei overclockers.de steht:
1300 rpm bei gemessenen 20°C bis zu 4800 rpm bei gemessenen 55°C

das heißt, bei 55°C 4800rpm und 48db(A). ja dann, prost mahlzeit. 48 db hört man ja bis zum mond! *übertreib* :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh