suche guten Ram PC 4000 - DDR 500

Nooby

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
3.780
Ort
da wo am schönsten ist ;-*
Hallo euch..

suche einen guten DDR 500er Ram Dual Chanel Kit 2gig .
Soll auf einen Asus SLI Premium laufen mit FX-60.
Was könt ihrmir da empfehlen.
habe derzeit ein OCZ Kit 2x1024mb Kit drinne mit denne zeiten 2-3-2-5

Gibt es da bessere oder soll ich die OCZ drinne lassen.?

Danke euch im vorraus..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also,
wenn die angegebenen Timings für 250 MHz sind,
dann würde ich sie ganz klar behalten.

Adata und Cellshock wären beispielsweise noch zu haben,
die bei 250MHz allerdings auf 3 4 4 8 laufen.

Ansonsten gibts nicht mehr viele wirklich gute DDR1 Kits für 250MHz und mehr.
 
der umstieg lohnt sich nicht. die timings deiner OCZ sind sehr flott - setz nen speicherteiler, wenn die Module nicht weiter hoch wollen und gut ;)
 
Hi, ich hab PC4000 aber mein Asus A8N-SLI Deluxe macht ab 250 Mhz Ramtakt Fehler. Also hab ich n Teiler auf 333 Mhz. Dann den FSB auf 290 Mhzx 10 und mein 3700+ schnurrt jetzt bei 2900 Mhz und der Ram bei 243 Mhz CL 3 3 2 8. Das solltest du doch auch mit dem OCZ hinbekommen.
 
wozu braucht er einen teiler? er hat ein fx-60 sprich freier multi. guck wie hoch der ram mit den timings geht und dann guckst du mit welchem multi der prozzi das noch mitmacht und dann abfahrt. langt gut aus.
 
Also wenn wir schonmal bei den thema sind ddr 500 ich suche guten arbeitsspeicher zum ocen. Preis bis 230€
welchen könnt ihr empfehlen??
ich schwanke zwischen diesen hier und diesen hier.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh