suche guten Shooter....was könnt ihr mir empfehlen?

smilodon

Neuling
Nabend zusammen,

ich suche einen guten shooter, welcher in der art wie Crysis oder COD4 ist....Bioshock fand ich jetzt nicht umbedingt der hammer......:confused:
sollte aber auch schon von der grafik ansprechend sein.

Hab jetzt was von dem neuen Turok gehört, kennt das jemand....? ich find da nix richtiges zu.

schlagt mal was vor,

vorab besten dank. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist zwar kein shooter aber vielleicht wäre Assassins Creed was für dich:wink:Soulja @quietgentelman ich denke er such was mit story

ich spiele auch gerne Tombraider, hab alle teile durch, sollte halt was sein wo ich rumlaufen muss in 3D, story wäre schon gut, aber nix wo ich noch irgendwas kaufen muss oder ein riesen inventar habe......

meine lieblingsspiele waren bisher.....Mafia, Tombraider, splintercell, Unreal 2, Max Payne 1+2.........und natürlich COD4 und crysis....

sowas in der art halt, aber die Grafik sollte halt top sein...

Online zocke ich auch nicht, also Mehrspielermodus muss auch nicht sein....

Zuletzt bearbeitet:
R6: Vegas 1 ist ein echt nettes Game. Beim zweiten Teil sollense wohl einiges verschlimmbessert haben.

Rainbow Six Vegas 2 ist Hammer! :love:

Hab mir gerade den Trailer angeguckt....sieht guuuut aus.....:drool:

weisst du ob das SLI besser anspricht als bei Crysis?
Hinzugefügter Post:
ist zwar kein shooter aber vielleicht wäre Assassins Creed was für dich:wink:Soulja @quietgentelman ich denke er such was mit story

der trailer sieht auch ganz gut aus.......ich will halt auf keinen fall ein strategiespiel oder ähnliches wo man alles von oben sieht.......

bin ja kein vogel:angel:

Zuletzt bearbeitet:
naja kommt drauf an was du willst^^

schnell mal ein paar noobs auf einem verbugtem public bashen dafür sin fear, kot4 und scheysis gut...
anspruchsvolles gameplay hast du bei quake 3, ut2k4 und warsow und das sogar bugfrei.
q4 ist ein quake für schlechtere spieler mit high grafik.
css ist ein sehr etablierter mp shooter.

ähm mal ganz dumm gefragt: suchst du den shooter für singleplayer oder multiplayer?

@angepisster
im grunde genommen hast du recht mit cod4 und crysis, trozdem hört man wieder deine 1337 ESL h4xX0r arrgoganz heraus ;)

mal so gefragt, gehst du davon aus das css bugfrei ist?
wenn ja, irrst du dich gewaltig ;)

japp, auf jeden :d das wirklich nett;
schön düster und auch ganz nett ist gears of war; timeshift is auch ganz legga.

@angepisster
im grunde genommen hast du recht mit cod4 und crysis, trozdem hört man wieder deine 1337 ESL h4xX0r arrgoganz heraus ;)

mal so gefragt, gehst du davon aus das css bugfrei ist?
wenn ja, irrst du dich gewaltig ;)

wo steht bei css bugfrei? :wall:

ahhh eas vorbereitung beginnt ja nächste woche, dass ich wieder was zum brotzen habe :d

Ich bin schockiert, dass eine der besten Serien noch gar nicht erwähnt wurde:

Half Life. Also insbesondere Half Life 2 und die Episoden.

Gibt auch nen ganzen Haufen Mods zu Half Life, die sind teilweise auch recht gut geworden.

Also Crysis und COD4 sind sich ja nicht wirklich ähnlich. Also gehe ich davon aus, dass Du irgendeinen Shooter suchst der Spass macht und gut aussieht:
Ich würde Dir die Orange Box empfehlen:

http://www.amazon.de/Half-Life-2-Or..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1209731314&sr=8-1

Mehr fürs Geld bekommst du nicht. Da ist der richtig gute online Shooter TF2 dabei und die ganzen HalfLife-Teile (außer 1 und BlueShift).
Da bist Du erstmal ganz ordentlich beschäftigt und die Story ist richtig spannend gemacht. (besonders HL2 ist sehr atmosphärisch teilweise)
Portal ist sehr gelungen und ein gutes Spiel für zwischendurch (und ist netterweise mit der HL2 Story verwurschtelt).

Die Grafik ist auch sehr ansehnlich auch wenn HL2 schon ein bisl älter ist.

Zuletzt bearbeitet:
meine lieblingsspiele waren bisher.....Mafia, Tombraider, splintercell, Unreal 2, Max Payne 1+2.........und natürlich COD4 und crysis....
nix von id dabei :confused:

Ich bin schockiert, dass eine der besten Serien noch gar nicht erwähnt wurde:

Half Life. Also insbesondere Half Life 2 und die Episoden.

der besten serie in bezug auf was; scheiße? kannste recht haben...

ansonsten,,,wolf3 kommt hoffentlich bald.

Zuletzt bearbeitet:
jo :d

duke0001kr7.jpg

http://images.google.de/images?q=duke&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi

Nabend leute,

erstmal danke für eure tipps.......:)
Half life 2 hab ich natürlich auch schon gezockt...hab ich vergessen zu erwähnen, war natürlich auch genau meine richtung...:banana:

aber mal was anderes.....Turok sagt keinem was? da solls auch was neues geben......

und zu den angeblichen Problemen mit COD4........welche Probleme?welche Bugs?....ist vielleicht auch ein zufall, aber das spiel lief bei mir sogar ohne einen patch von hinten bis vorne ohne zwischenfälle......war echt super.

muss ja auch kein shooter in dem sinne sein.....so spiele wie painkiller oder Serios sam sollten es echt nicht sein, dafür brauchts echt kein hirn.....Tombraider zb. ist ja auch kein shooter aber voll auf meiner welle.

mal schauen was euch noch einfällt, jedenfalls verfolge ich jeden tip von euch und guck mir die trailer dazu an;)

ich brauch was mit viel wechselnder umgebung, nicht so abballer-arenas wie unreal tournement oder so (baaahhh).

wird schon was dabei sein....

Achso, nochmal; ich spiele eigentlich nur single.....

Zuletzt bearbeitet:
ja sage doch mal, ob du eher was singleplayer technisches oder multiplayermässiges suchst^^ das macht den einen oder anderen unterschied bei den games^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh