suche guten Shooter....was könnt ihr mir empfehlen?

wie hier schon mal gesagt wurde: gears of war!

geile story, geile grafik und schön anspruchsvoll vom gameplay her!

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie hier schon mal gesagt wurde: gears of war

tim-sweeney.jpg.w300h265.jpg
john-carmack.jpg

now just guess which one is the tard,,, *hint* left, left, LEFT!!!!

Die Prince of Persia Reihe ist noch unbedingt zu empfehlen. Von den Kämpfen und den ganzen bewegungs-Animationen bisher unerreicht (mMn).

timeshift is auch ganz legga.
Danke für den Tipp, kannte ich noch gar nicht und das Spiel ist ja mal voll geil.

Zuletzt bearbeitet:
Die Prince of Persia Reihe ist noch unbedingt zu empfehlen. Von den Kämpfen und den ganzen bewegungs-Animationen bisher unerreicht (mMn).

Find ich auch.
Turock is nich so mein Fall: Nur so Dinos abballern, keine heiße story (mMn)

Ich wür dir Frontlines empfelen. Mediamarkt auch nur noch 30 €.
Sicherlich mal n Blick wert.

MfG:amdpc

sof payback ist geil ;)

hehe er möchte nicht seine aggresionen an pixelmenschen auslassen sondern ein spiel mit einer guten stroy:wink:Soulja Ps.und noch an den thread ersteller bin bei Assassins Creed jetzt etwas weiter und es macht sehr viel spaß kann ich dir nur empfelen wobei du ja im Markt deines vertrauens noch zusätzlich für 15euro Call of Juarez abgreifen kannst dann bist du erst mal versorgt :wink:Soulja
Hinzugefügter Post:

Danke für den Tipp, kannte ich noch gar nicht und das Spiel ist ja mal voll geil.

doch muss sagen das Assassins Creed dies alles übertrifft:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Danke, danke und nochmals danke.....ihr seit klasse,

ich denke, ich werde wirklich mal versuchen, mir das AC auszuleihen, was ich bisher gelesen hab könnte schon hinkommen....:drool:

aber auch die anderen tips werd ich berücksichtigen, auf jeden fall.....

Counter Strike Source !!!!

oder

Team Fortress 2 !!!! (Gratis Weekend,saug es heute abend und kannst glaub ich bis Sonntag Nacht noch spielen und zwar umsonst,ohne einschränkungen)

Danke, danke und nochmals danke.....ihr seit klasse,

ich denke, ich werde wirklich mal versuchen, mir das AC auszuleihen, was ich bisher gelesen hab könnte schon hinkommen....:drool:

aber auch die anderen tips werd ich berücksichtigen, auf jeden fall.....

:wink: AC ist das was dir escht so gefallen wird,,,bestimmt!

hey...keine Indianer hier ? ;-)

schau dir mal Prey an, gute Story, teilweise brutale Folterszenen (wers mag), neuartiges "Überkopfnachuntenschiessen" Prinzip, super Grafik, gutes Gameplay und tolle Story...kanns nur empfehlen
Hinzugefügter Post:
achso ja...auch auf meiner Top Ten Liste :Star Wars Republic Commando...meiner Meinung nach sogar besser als Prey...schade dass es ein offenes Ende hat und noch kein Nachfolger in Sicht ist

Zuletzt bearbeitet:
quake1, quake2, halflife1, doom1, doom2, hexen, heretic, unreal

Leute Muss Man Nächstens Alles In Großschrifft Schreiben Er Will Aktuelle Grafik

Leute Muss Man Nächstens Alles In Großschrifft Schreiben Er Will Aktuelle Grafik

Nabend,

und erstmal danke für die weitern Tipps........aber wie Soulja Boy schon erwähnt hat, suche ich was mit aktueller Grafik, will ja auch ein bisschen was von meinem SLI-System haben:)das kann ruhig mal ins schwitzen kommen.

alle älteren Spiele wie Doom oder halflife 1-2 oder auch quake hab ich schon hinter mir......auch Prey hab ich schon angetestet..ebenso FEAR.

Ich mag keine spiele, in denen ein raum aussieht wie der andere...fand ich zumindest bei doom so.....ich brauch was mit verschiedenen levels, nicht nur die indoor-games, um so geheimnisvoller (zb.Wie Tombraider) um so besser. viel abwechslung und spitzen grafik......ich bin auch eher der spieler, der immer die leichteste spufe einstellt, mich interessiert immer das nächste, wie es aussieht, was da abgeht und zu machen ist..ich will weder ewig an einem level hängen, weder das jedes level sich ähnelt.....

Habe alle eure tipps mal nachgeforscht was mir gefallen könnte..........am meisten spricht mich dieses AC an, hab aber jetzt gelesen, soll zwar eine spitzen Grafik und atmosphäre haben, aber es wäre schnell langweilig und immer das gleiche zu tun. was meint ihr dazu?

Also aktuelle MP-Shooter die dein Sli Sys zum schwitzen bringen gibts im moment keine neuen, aktuellen. Das letzte große Releasefeuerwerk war vor Weihnachten 07 mit Crysis, Bioshock, COD4.

Frontline Fuels of War kann ich keinem empfehlen schon gar nicht im SP, dann schon lieber Battlefield.

AC hat ne Hammergrafik und macht echt laune. Zitat aus der Gamestar: Wenn Lara Croft und der Prinz von Persien einen Sohn hätten dann wäre das Altair. (der Held aus AC).
Allerdings ist das mit der Abwechslung leider zu kurz gekommen, so dass das Game deutlich unter seinen Möglichkeiten bleibt. Das Leveldesign bleibt immer das gleiche und großartig geheimnisvoll ist da gar nix. Bis auf die Story die immer wieder überraschende Wendungen bietet.

Also wenn du ein aktuelles Grafikfeuerwerk möchtest kommst du an AC nicht vorbei.

Also aktuelle MP-Shooter die dein Sli Sys zum schwitzen bringen gibts im moment keine neuen, aktuellen. Das letzte große Releasefeuerwerk war vor Weihnachten 07 mit Crysis, Bioshock, COD4.

Frontline Fuels of War kann ich keinem empfehlen schon gar nicht im SP....

ja, das dacht ich mir schon......und frag mich dann auch, für was manche das quadro-SLI brauchen....na ja, jedem das seine, manchen den Benchmark:)
bis da was kommt was das auslastet, gibts karten mit der selben leistung für einen hunderter......bestimmt.

crysis hab ich, COD4 auch und bioshock war nicht so mein ding.

Frontlines hatte ich auch schon gedacht, aber jeder rät mir ab, oder besser die meisten.

Gibts von AC irgendwo eine demo zum laden wo man mal eine proberunde zocken kann? die trailer kenn ich ja jetzt......

hehe er möchte nicht seine aggresionen an pixelmenschen auslassen sondern ein spiel mit einer guten stroy:wink:Soulja Ps.und noch an den thread ersteller bin bei Assassins Creed jetzt etwas weiter und es macht sehr viel spaß kann ich dir nur empfelen wobei du ja im Markt deines vertrauens noch zusätzlich für 15euro Call of Juarez abgreifen kannst dann bist du erst mal versorgt :wink:Soulja
Hinzugefügter Post:

doch muss sagen das Assassins Creed dies alles übertrifft:eek:

Nur von den Animationen,das Gameplay wird irgendwie schnell eintönig.Denn das,was man in der ersten Stadt macht,macht man auch in allen anderen -.-
Und nur von den schicken Anminationen lebt das Spiel dann doch wieder nicht.

so, hab mir AC besorgt, muss aber sagen, ich weis da irgendwie nix mit anzufangen.........
am anfang das ist doch scheiß, was soll der durcheinander am anfang?
bis ich mal im spiel war....bzw. im übungslevel.....und bei mir redet da auch niemand, die stehen da und unterhalten sich und ich hör nur die hintergrundmusik........warum hör ich da nix?:wall:

ist das vielleicht normal?

ob ich mich da mit anfreunden kann.......na mal sehen, sieht aber nicht so aus......44 euro in den sand gesetzt...klasse....

mach ich vielleicht was falsch?

wenigstens scheint SLI gut zu gehen, wenns auch nicht gebraucht wird...

na dann.....

Auch wenn's schon ein bisschen älter ist:
Max Payne 2

Super Story, geniale Atmospähre, und die Grafik ist auch heutzutage zumindestens ordentlich.
Iss im Prinzip mein "All-time-Favorit".

so, hab mich mal mit dem problem wegen der fehlenden sprache befasst und auch gelöst.....wenn man nun weiss von was die reden und um was es geht sieht die sache schon ganz anders aus.....:p

nun komm ich auch mit dem AC klar, ist ja echt abgefahren die Grafik, da kann sich Crysis aber meiner Meinung nach nicht mehr als NR.1 in sachen Grafik brüsten......und vor allem es ruckelt nicht:drool:

muss sagen, macht mir jetzt doch spaß und war eine gute empfehlung, trotz anfänglicher schwierigkeiten........glaube, das wird mir guuuuut gefallen.:wink:

danke nochmals für alle eure tipps

man kann noch sagen, dass seit wenigen monaten die kinderkrankheiten von q4 beseitigt wurden... allerdings setzt dieses spiel viele einzeln zu integrierende extradateien vorraus...

<snip>AC<snip>

danke nochmals für alle eure tipps

wenn du in so ein legionärslager kommst, wo haufen gegner herumschwirren und den "endboss" dort einfach nicht triggerst (zu nahe kommst ;) ) und fleisig die spähtürme raufkletters und die (gegner) einfach nur runterkickst (spawnen endlos) haste mehr thrill als bei quake3 auf pille :d

such nochmal nen mapscreen mit der location...später.

wenn du in so ein legionärslager kommst, wo haufen gegner herumschwirren und den "endboss" dort einfach nicht triggerst (zu nahe kommst ;) ) und fleisig die spähtürme raufkletters und die (gegner) einfach nur runterkickst (spawnen endlos) haste mehr thrill als bei quake3 auf pille :d

:lol::lol::lol:
war wohl ein bisschen spät gestern, cool verpeiltes statement...:lol::lol:

Indiana Jones Teile erfordern Geschick wie bei Tomb Raider.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh