Suche guten Shop wo man Neon Sleeves herbekommt.

Florian26

Neuling
Hallo ich habe mir gedacht das ich mein SATA Kabel sowie 4 Pol Molex Kabel Sleeven will, aber nicht die Kabel einzelnd sondern wie bei den 4 Pol Molex vorhabe alle in einen Sleeve.

http://de.mdpc-x.com/

dort habe ich einen Gelben SATA Sleeve gefunden, und dort unten steht er sei UV Aktiv, das heisst er fängt dann richtig stark an zu leuchten sobald UV kaltlichkatoden draufleuchten?

Wie sieht es mit den Schrumpfschlauch aus, ist der auch UV Aktive.

2. Frage kann ich den SATA Sleeve auch für 4 Pol Molex benutzen oder für den PCI Express anschluss, oder lieber die Kabel alle einzelnd Sleeven?

Wäre nett wenn mir da jemand auskunft geben könnte.
Also ich brauch ein Shop wo man UV Aktive Sleeves + Schrumpfschlauch herbekommt, die sehr dicht sind, dann wäre nicht schlecht wenn der noch Kaltlich Kathoden hätte UV.

MFG

Florian

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja ein tolles Forum, da schreibt man um rat und keiner antwortet.

Moderator bitte mein Konto hier löschen, da frage ich lieber auf computerbase nach.

a: Geduld zählt wohl nicht zu deiner Stärke
b: Wenn niemand eine Antwort hat kann man auch nichts dazu schreiben, oder wäre es dir lieber wenn hier 1000x "sry keine Ahnung" stehen würde?

1. Sleeve ist UV-Aktiv, Shrink nicht
2. Musst du selbst wissen, beim PCI-E kannst du jeweils drei Kabel in den Sata-Sleeve machen, dann passt das einigermaßen. Beim P4-Anschluss siehts wohl nicht so gut aus.

So was schönes wie bei MDPC-X wirst du möglicherweise auch woanders nicht so einfach in Neonfarben bekommen. Aber das Zeug von techflex.org ist auch brauchbar und in Neonfarben erhöltlich, allerdings nicht völlig blickdicht, was ja aber nicht weiter stören würde wenn du es eh nur mit Schwarzlicht anleuchtest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh