Suche guten Shop!

D4rkl1ght

Enthusiast
Suche weitere Shops wie caseking.de die aber evtl. etwas günstiger sind
und was Casemodden angeht vielleicht noch eine umfangreichere Auswahl haben!

Momentan steht nur ein Kauf von Gehäuselüftern an würde diese aber gerne etwas günstiger bekommen und meine sonstigen Onlinehändler meines Vertrauens führen diese leider nicht!

thx, mfG D4rkl1ght

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey cool! Thx @ DScooter! Die Shops sind wirklich gut! Vorallem modding.de! :)

Würd mich über weitere Empfehlungen freuen!

thx, mfG D4rkl1ght

ich bestelle meist bei www.com-tra.de
die preise sind nicht wirklich der hammer (glaube ich) aber irgendwie hab ich mich an den servic gewohnt (denke das andere aber auch nicht viel schlechter sind)

naja egal :d

mittlerweile hab ich sie alle mal probiert, meine 3 fav's sind frozen-silicon, pc-cooling und caseking. für wakü zeuchs alphacool.de

allerdings hat silverbullet bereits ne liste zu modding und wakü shops gemacht ;)

Für waküzeugs eher Aquacomputer.de. Zwar sehr sehr teuer ;) aber spitzen Qualität :)

So vielen Dank schonmal ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen!!!! :)

Also anschaffen möchte ich mir folgendes:

- 1x 80mm Gehäuselüfter (rot, ansonsten blau; orange gibts ja net :( )
- 2x 90mm Gehäuselüfter (rot, ansonsten blau; orange gibts ja net :( )
- CPU-Kühler Thermaltake Big Typhoon
- 2x 5,25 Zoll Y-Kabel für Netzteil-Anschluß
- ca. 5x Spiralkabelband
- 2x Lazer LED 3-fach (rot und evtl. orange)

Die Lüfter sollen von Revoltec, Thermaltake, Coolermaster oder Coolermate sein. Die wurden hier zumindestens sehr empfohlen! Bei Frozen-silicon kostet mich das ca 100€ und der Versand entfällt, ist preislich ok oder?! Andere Shops haben nicht alle Sachen oder sind teurer! Also wäre toll wenn ihr nochmal was dazu sagen könnte und vielleicht nochn Tipp zu den Lüftern gebt!

thx, mfG D4rkl1ght

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh