Suche guten Staubsauger für Teppich

also mein Dirt Devil saugt nun seit 2 jahren Täglich und ohne Probleme!

habe aber 2 Bosch und einen Siemens im Keller die schon nach kurzer zeit den knick gemacht haben!

Und Vorwerk ist auch nicht der Knaller, meine eltern haben sich damals vom Vertreter den Tiger 250 andrehen lassen, der war ewig Defekt ( Kabelaufwicklung ), und wegen der nur drei Räder kippt er ewig um !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Miele hat auch nur 3 Räder. Was soll da umkippen? Der wird hinterher gezogen und fertig.
Bei Vorwerk reden wir vom Kobold, DAS is ein Vorwerk. Das Gerät meiner Oma ist älter als ich und des läuft noch wie am ersten Tag.
 
beim Tiger 250 ist es so, das wenn du enge Kuven machst, oder ihn unter dem Tisch zurückziehen willst, er einfach umkippt, weil das vordere Rad zu weit hinten im gehäuse ist !

übriegens hat Vorwerk dem Tiger 260 dann 4 Räder verpasst !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier (leider) einen stehen.
 
Komisch, dass der Dyson bei gleicher Saugstrategie Jaaahre gehalten hat.
 
Dirt Devil? Geht mir bloß weg damit :rolleyes:
Ich hab auch einen hier stehen und zwar im Keller, weil das Ding genau genommen NICHTS taugt ;)
Kaum ein Jahr alt und schon am auseinander fallen - nee, also für das Geld gibt es wirklich Besseres.

Für Teppich muss es dann wirklich schon der gute alte Bürstsauger von Vorwerk oder aber ein Dyson sein - sonst ärgert man sich nur rum :wink:
 
Joah, der hier fällt auch auseinander. Aber da ne 4870 1gb wichtiger als n vernünftiger Sauger war/ist, bin ich da mit Heißklebe rangegangen. Hält auch, wenn man vorsichtig ist. :d
 
unseren vorwerk staubsauger haben wir seit 1990
unseren rowenta toaster seit 1987

mehrausgaben für hochwertige waren können sich relativieren
 
Ich kann dir meinen Vorwerk für 250 EUro verkaufen, ist noch Top in schuss!

Wird bei eBay für 300 Euro verkauft hahaha :d
 
So eben hat der DirtDevil angefangen zu quietschen, wenn man ihn zieht. Auch der Kabeleinzug hat das Kabel immer wieder eingezogen, was sich jedoch mit einem gezieltem Tritt beheben ließ.
 
Ich hab hier auch nen DirtDevil :banana:

Aber der kann nichts :fresse:
nichtmal auf Laminat geht der Staub vernünftig weg, weil das ding gaaaarnicht zieht.

Mistding :motz:
 
Also wir haben hier einen Siemens VS08G1666 er saugt sehr gut. Bin rundum zufrieden mit dem Teil. Habe ihn vor gut 9 Monaten bei MediaMarkt gekauft, mir wurde er da als leisester Staubsauger auf dem Markt empfohlen. Finde er hat noch eine angenehme Lautstärke wenn ich mir da andere Schreihalse von Miele/AEG etc. angucke ;)
 
Ich war gestern im Mediamarkt.... was es da für Modelle gibt, das ist ja der Knaller. Werden die neuen Staubsauger mit Uran betrieben? Und 450,00 Tacken für einen Dyson, da kaufen sich andere ein Auto für.

Dann gabs noch sehr schicke von Samsung, usw. Das Modell 'Minensuchgerät' hat mir dabei besonders gefallen. Ich glaube damit kann man auch die gesamte Elektrinik imHaus steuern und braucht keine andere Fernbedienung mehr.

:d

Wie gesagt, ich hab echt nicht viel Teppich, werde mir daher den Vampyr mal genau ansehen und den EIO 1600W, der bei Stiftung Warentest als bester auf Teppich weggegangen ist.
 
Aber für 50 Euro? Das der so billig wird zeigt mir, das sie ihn nicht loswerden. 199,. zu 50,- schon heftig. Ich übrigens immer noch keinen und so langsam wirds 'haarig' :d
 
Aber für 50 Euro? Das der so billig wird zeigt mir, das sie ihn nicht loswerden. 199,. zu 50,- schon heftig. Ich übrigens immer noch keinen und so langsam wirds 'haarig' :d

Naja in der Regel um die 100€, wobei die EVP immer höher sind als die Straßenpreise. Der Staubi ist aber wirklich gut.
 
Also ich hab mir jetzt den aktuellen EIO 1600W Eco gekauft und der saugt wirklich klasse auf Teppich. Für Fliesen und Parkett kann man einfach per Klick Gummirollen ausfahren. Super Teil!
 
also wir haben hier nen Siemens Synchropower 2000W und der saugt super , hat auch mit massig Katzenhaaren kein problem ... Besonders praktisch ist die Turbobürste , einfach vorne draufschnallen und schon haste ne bürste

Sorry wenn ich was nich mitbekommen hab , hab ehrlich gesagt den thread nich gelesen XD
 
Ist schon OK, das ist DER Staubsauger -Fred! Falls einer einen Sauger sucht, hier kann gerne gefragt werden :d
 
Wenn´s erlaubt ist, kram ich den Thread auch mal wieder raus. Aktuell bin ich auch auf der Suche, mein Budget 100 Euro. Suche einen Sauger, der stark ist und gut filtert, da ich Allergiker bin. Welchen würdet Ihr empfehlen?
 
Hab den Siemens WS06G2410 und finde den echt gut fürs Geld und 4,3 Sterne bei über 1.800 Bewertungen lesen sich ja auch gut. Weiß allerdings nicht wie gut der filtert.
 
Ich würde auch einen Siemens empfehlen bei dem Budget. Meinen Siemens VSZ3XTRM gibt es leider nicht mehr, aber schau dir doch mal den Siemens VSZ32410 an:

- 93,95€
- 2400 Watt
- Hygienefiltersystem: Microfilter, Filterbeutel MegaAir SuperTEX
- 85 db
- Lieferumfang: Zubehör im Gerät integriert (1 x Fugendüse, 1 x Polsterdüse)
- 2 Jahre Garantie
 
Bin mit meinem Siemens seit Jahren zufrieden. Dirty Devil hat gut gesaugt, ist aber kurz Garantieablauf kaputt gegangen.
 
Ich habe diesen hier:
Produktsuche - Bodenpflege - Bodenstaubsauger - VS04G2301
Gibt es bei real,- immer mal wieder im Angebot, sehr zufrieden, vor allem wenn man Laminat hat. Aber auch auf Teppich saugt er gut.

Je nachdem was für einen Boden du hast, gibt es von Siemens auch noch einen "Hartbodenspezialist", der ist sehr handlich und auch richtig stark.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh