Suche guten Tower

FlatFX

Neuling
Hi !

Suche einen Midi Tower. Da ich nirgendswo im Internet eine Chartliste mit den besten Towern finde, wollte ich mal fragen, welche Tower ihr am besten findet und mir empfehlen könnt. Sollte sehr gute funktionalität haben und nicht so nen Monster Design Tower.

mfg
Andre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder einen lian li :)

von charts halte ich nicht viel, da die ja an den aktuellen verkaufszahlen orientiert sind. und verkaufszahlen sagen nicht unbedingt etwas über qualität aus.

Gruß,

Goofy

Oder ein Thermaltake :love:

Um Gotteswillen keinen Thermaltake! Ist zwar Geschmackssache, aber die Verarbeitung ist unter aller Sau!!!! Ich hatte vorher auch einen und hab nu Lian Li, mit dem ich mehr als zufrieden bin!!

Also an deiner Stelle würd ich mir en schönen Lian Li gönnen!

Chieftec hatte ich vorher :). War schon nen guter Tower. Aber heatte nun gerne etwas besser verarbeitetes.

Lianli ist schonmal ne lösung :). Noch andere Vorschläge ?

ne viel zu aufwendig die Dinger.

Lian LI ist verdammt geil hab mir die gerade mal angeguckt. Aber kacke sind die Teuer ! :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh