(SUCHE) Gutes 2.1 System !!!!????

Diese Dinger machen nur Lärm und sonst nichts...

Waswill man mehr?:stupid:
Noch mehr Lärm!:banana:
:fresse:
Die Logitech X140 hab ich auch, nur sehr rklar ist der Klang auch nicht, wenn man besseres gehört hat. Allerdings reicht es für 08/15 hörer, die sich nicht auskennen. ich hab sie mir nur wegen Platzmangel und Geldsparen gekauft.:wink: (damit ich mir meine DA und meinen MEIZU Miniplayer kaufen konnte.:banana: )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab vor 2 Wochen in einem Holländischen Media Markt die Bose Companion 5 gehöhrt. Da gabs so ne Demo auf dem Pc und als ich aus dem geschäft ging lief die demo noch immer und konnt noch immer alles klar höhren :coolblue:

Deine Nachbarn verfluchen dich wenn du dir die anschaffst. Gehn echt derbe geil ab. Hät ich die Knete, wären die schon meins
So schlechten Sound für so viel Geld würdest du dir ernsthaft kaufen wenn du die "Knete" dazu hättest?

Schau dich lieber mal im Bereich HiFi-Lautsprecher um ;).

Problem mit meiner meinung ?
jungs, die lautsprecher so groß wie kühlschränke im zimmer stehen haben, weil sie meinen ihre kühlschränke seien winzigen würfeln von bose überlegen rotzen immer mal wieder über bose.
fakt ist aber dass bose erstklassigen sound und technologie bietet.

jungs, die lautsprecher so groß wie kühlschränke im zimmer stehen haben, weil sie meinen ihre kühlschränke seien winzigen würfeln von bose überlegen rotzen immer mal wieder über bose.
fakt ist aber dass bose erstklassigen sound und technologie bietet.
Dann kauf weiterhin Bose und sei glücklich damit. Ich zahl lieber weniger und habe dafür mehr Qualität (Verarbeitung + Sound) :).

hab ja selbst kein bose.
finds nur merkwürdig dass im forum immer mal wieder behauptet wird dass bose scheiße ist obwohl es ja nun wirklich nicht so ist.

natürlich gibts preisgünstigere alternativen...

hab ja selbst kein bose.
finds nur merkwürdig dass im forum immer mal wieder behauptet wird dass bose scheiße ist obwohl es ja nun wirklich nicht so ist.

natürlich gibts preisgünstigere alternativen...
Weil Bose für die Leute die sich etwas intensiver mit HiFi beschäftigen und etwas bessere Lautsprecher daheim haben einfach der letzte Rotz ist.

Zitat von einem Kumpel von mir im Saturn als im eine nette Dame zu einem Gewinnspiel mit Bose-System als Hauptpreis überreden wollte (er hat es erst freundlich versucht!): "So einen Scheiß brauch ich nicht!".

Das sagt alles was ich und viele Leute über die Produkte der Firma denken ;).

Mensch, is ja jetzt gut. Du und deine freunde findet bose scheisse, Ich und Neikie finden bose richtig gut. Jeder hat seine meinung. Ich Aktzeptiere deine meinung, also Aktzeptiere du auch unsere. Braucht man ja auch gar nicht hier diskutieren.

Bose ist eine reine Marketingblase... siehe unter anderem: Bose und Marketing (englisch)

Mit Musikwiedergabe hat das was aus diesen Pappwürfelchen kommt nun mal garnichts zu tun, wie man an den Messungen deutlich sehen kann. Ums auf den Punkt zubringen -> Bose ist scheisse. Das ist sicher eine harte Meinung (aber da stehe ich zu) und auch nicht nur *hier* im Forum so zu finden, sondern gerade auch in Foren die sich mit Musik/Audio deutlich kompetenter beschäftigen.

das logitech z-4 ist wahrscheinlich das beste 2.1 system in dem preissegment von 60-80€
kann ich nur emphelen.
teufel ist aber besser deswegen hab ich mir ja auch ein CEM PE geholt und meine z-4 gestern hier verkauft.

Also , ich kann nur allen zustimmen die Bose sch.. Finde , es ist einfach das P/L stimmt einfach nicht und zudem bauen sie nur die kleinen Schreihälse . Vergleiche anderweitige systeme in den preisklassen von Bose wie z.b Teufel , Nubert, Magnat , Canton usw . dann weist du bescheid . Ich selber habe auch das CEM PE hier stehen am PC und kann nur sagen ECHT Super , und ich kann dir auch TH 10 empfehlen denn das steht bei meinem Vater Zuhause und ich sage dir sowas von geil .

Naja spare lieber noch nen bissel und kaufe dir nen CEM PE .

Gruß

Also ich schwanke jetzt zwischen zwei Systemen:

1.Creative I-TRIGUE 3400

2.Creative I-Trigue 3330

Welches ist den nun besser?

Ich such auch ein 2.1 pder 5.1 soundsystem aber im geld bereich 150 euro und das teufel concept E Magnum PE macht einen positiven eindruck auch mich, ich wollte wissen ob man damit gut musik hören kann oder ob die (wie des öfteren geasagt) mitten fehlen?wenn einer das CEM PE oder das Concept C hat, bitte sagen wie die sound Quali is...ob man damit auch musik hören kann oder ist das CEM PE nur was für film fans is?

Es kommt immer auf deine Ansprüche an. Für Filme und Spiele ist das CEM PE wohl eher gemacht, das heißt aber nicht das es für Musik nichts taugt.
Ich selber betreibe die RS Reihe von Monitor Audio+Onkyo 674 und das darf man nicht mehr miteinander vergleichen!
Bin damals von einem Logitech System auf das Teufel umgestiegen und war echt begeistert.
Eine Anlage für den PC zu kaufen und sich somit fürs CEM PE zu entscheiden ist bestimmt kein Fehlkauf.
Wenn du aber wirklich tiefer in die ganze Sache einsteigen willst, dann solltest du über den Kauf eines Verstärkers wie z.B. dem Onkyo 504 und ein paar guter Regallautsprecher nachdenken.

greetz rufio :hwluxx:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh