Suche gutes 5.1 Headset

Walkyre

Neuling
Hi

Ich hab mir vor kurzem das sennheiser 166 gekauft, da mein medusa5.1 kaputt gegangen ist, bin mit dem sound aber gar nicht zufrieden, fand das medusa wesentlich besser was die ortung von gegnern und der soundqualität an sich angeht.

Deshalb bin ich nun auf der suche nach einem guten 5.1 headset (kein usb) so im 100€ bereich, aber kein medusa, die isnd nämlich nicht so gut verabeitet find ich..

könnt ihr mir da eins empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die neuen medusa sind besser verarbeitet das mirco ist fester und besser angebaut...
guck mal im internet vllt findest da genaueres über die neue verarbeitung...

mfg

Hi Leute,

ich bin eigentlich genauso auf der Suche nahc einem 5.1 Headset und hatte auch das scheiss drecks medusa gehabt.... hält 1 jahr dann Kaputt und Hersteller möchte es nicht reparieren.

Öhm ich bin eigentlich von medusa so geprägt, dass ich mir nicht unbedingt noch eins holen wollte.

Aber was sagt ihr zu dem neuen 5.1 home meudusa?

Blöder weiße muss ich mir von dem Verkäufe ein aussuche, da ich ein Gutschein ausgestellt bekommen habe, aber ich kann mich nicht entscheiden, da Medusa meiner Meinung nach ein reinfall war.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh