Suche gutes Board für R5 2400G, zwischen 80 und 110€ mit leichtem OC und 3200/CL14

Ich meinte die normale SoC Spannung nicht die IGPU Spannung. Die IGPU hängt ja auch irgendwie da dran.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SoC Spannung ist doch mehr für den IMC bezüglich Ram!?

egal, mal sehen was @McItchy beim testen raus bringt...

Edit:
jetzt weiß warum auf dem Asus die 1500mhz laufen....das board setzt automatisch die SOC Spannung auf 1.4v
 
Zuletzt bearbeitet:
So servus erst ma hatte leider bis jezz keine zeit am WE zum großartig testen
Auf auto läuft alles stabil bis jezz, mein speicher hab i auf 2666Mhz bekommen mit 1,28V CL15
rest noch auf auto, wer kennt sich mit nem Gigabyte bios aus und kann mir mal save Voltage Einstellungen geben das ich ma auf manuell stellen kann die spannungen, hab leider nicht die zeit lang rum zu suchen und das Gigabyte UEFI is sowieso sehr gewöhnungsbedürftig und seltsam, und ich vermiss nen Cmos-knopf und wie ich den vermiss und ich muss noch herausfinden was mit den onboardUSB3.0-Anschlüssen ist, funzen nicht entweder sind die lanes durch die M2SSD belegt oder es is ne andere Einstellungsgeschichte, also bis jezz kann ich dem Board noch kein Gut geben
mfg
 
Danke soweit für eure Berichte. Ich habe nun das Asus X370 pro bestellt, weil es doch für den Preis eine recht beständige Leistung zu liefern scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh