[PS3] Suche gutes BT In-Ear Headset

Bootscreen

Enthusiast
Moin moin,

ich bin auf der Suche nach einem gutem BT In-Ear Headset für GTA Online auf der PS3.
Anforderungen sind:
- BT
- PC und PS3 kompatibel (wegen TS3 und Ingame Sprachchat)
- In-Ear
- gute Sprachqualität
- guter Tragekomfort (also kein Drücken auch wenn man es Stunden trägt).
Preislich wäre es schön wenn wir unter 40€ bleiben könnten.

Da es nur zum Quatschen bei GTA Online ist brauch ich so Sachen wie 5.1 nicht. Dies hab ich über meine Anlage.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Viele Grüße
Bootscreen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Push

weiß einer ob das orginale Sony BT Headset was taugt?

Ich hatte damals an der PS3 ein Plantronics Voyager Pro HD. War damit sehr zufrieden und der Gesprächspartner gegenüber hat mich sehr gut verstanden.

Habe mir nun Hauptsächlich für mein Handy den nachfolger das Plantronics Voyager Legend geholt super angenehm zu tragen und funktioniert auch ohne Probleme am PC / Laptop , PS3 und Sprach Qualität ist auch richtig nice.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh