Suche gutes Case für iPhone5

BMWbest

Enthusiast
Hallo!

Heute ist mein iPhone5 angekommen und ich suche nun ein Case, dass vor allem Schutz bietet.
Es soll kein Designer- Stück sein, sondern schützen!
Mein letztes ist mir leider häufiger mal runtergefallen, und ohne Hülle war das weniger gesund :fresse:

Am liebsten wäre mir ein durchsichtiges oder schlichtgehaltenes, schwarzes Case, das auch nicht zu globig ist (wie die Otterbox z.b.)

Kennt jemand ein gutes?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei Amazon gibt es unzällige Cases, da findest Du bestimmt was! :)

Ich würde kein Case benutzen.
Eine Schutzfolien drauf und gut ist. :fresse:

Ich würde kein Case benutzen.
Eine Schutzfolien drauf und gut ist. :fresse:

Ich werde nur Schutzfolien draufmachen, und dann vielleicht noch eine einfach Stofftasche nutzen.

Wieso gibt es eigentlich keine Folien für die Rckseite die aus einem Stück ist? Immer drei Teile, es soll doch sowieso keinen Übergang dort geben zwischen Alu und Glas?

Hast du eins gefunden?
Ansonsten könnte ich dir ein gebrauchtes Lunatik Taktik Strike anbieten.
Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh