Suche gutes Fußballspiel für...

Taderaz

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
5.124
Ort
Basel
Hallo,

ich suche ein gutes Fußballspiel mit möglichst wenig Managementfunktionen/Aufwand und möglichst verständlich/spielbar für ein Kind mit 7 Jahren/2te Klasse (für ihr Alter sehr fitt im Umgang mit PC).
Da ich mich mit dem Thema nicht identifizieren kann und will wäre ich um jeden Vorschlag dankbar. (PC = Kinderzimmer für Anforderungen)
Vielen Dank Leute.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wäre gut zu wissen wie gut ausgestattet der rechner ist

Hallo, danke für die ersten Ideen@all

Rechner:
Kinderzimmer: Core2Duo E6400, Abit AW9D-Max, Corsair Twinx 2GB, Nvidia 7600GT, WD4000AAKS, XP SP3
 
So ein Kinderzimmer PC hätte ich auch gerne gehabt :fresse:

Also ich denke da bleibt nur Fifa .... ist eigentlich relativ egal welches sind eh meißt gleich ;)
 
Pro Evo! Warum sollte man ihm Schund hinlegen und warten bis er nach Jahren über seinen Tellerrand schaut und sichärgert warum er nicht früher zu dem Spiel kam.
 
Pro Evolution Soccer ... mit Abstand das realistischste Fussballspiel. FIFA ist simpler und einfacher zu bedienen, aber auch etwas weniger ausgereift.
 
Vielen Dank für die Empfehlungen.

Muss man bei einemd er beiden Spiele managen? Z.b. Spieler ein und verkaufen, Trainings einrichten usw? Oder... gibts auch evtl. nur eine einfache Spielart/Option... Arcade like... dass einfach 2 Mannschaften gegeneinander spielen können... ahja und wie schauts mit Splitscreen/Multiplayer aus? Sie hat öfter mal Besuch.
 
Bei Fifa und auch bei ProEvo ist das kein Problem ;)

Kann man beides zu zweit spielen und auch ohne jegliche Manager Funktion
 
Bei beiden Spielen kannst du direkt loslegen, ohne vorher irgendwas zu planen und zu managen. ;)
 
Ich würde Pro Evolution Soccer empfehlen ist viel besser und realistischer.
Und wie schr3ck87 schon sagte man kann direkt anfangen zu spielen ohne irgendetwas auszuwählen.
Heisst schnelles Spiel oder so ähnlich.
 
sehr gut, vielen Dank an alle
 
ich würde zu FIFA raten ... einfach aus dem grund weil es am einfachsten zu lernen ist und es auch managment funktionen gibt
 
ProEvo = realistischer und meiner Meinung nach Spielweise nachvollziehbarer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh