Suche gutes Gamepad

Supergoofy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
560
Ort
Bayern
Hallo

Ich suche in gutes Gamepad. Sollte FFB, USB und treiber für Win 98 haben :fresse:

MFG Supergofy


Euch allen ein grohes neues Jahr :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ALso ich habe das Wingman Black Gamepad von Logitech, bin sehr zufrieden damit! Hat so ca.30 € gekostet! Für das Geld unschlagbar finde ich! ISt schon seit 2 Jahren einsame Klasse in diesem Preissegment! Steuerung sehr direkt/präzise, sowie gute Druckpunkte! Meiner Meinung nach empfehlenswert!

9.gif


neon011.gif
 
Ohne Kabel wäre ideal aber kein muss. Für Rennspiele gedacht und so bis 50 € soll es kosten :)
 
Also ich kann dir das Logitech Cordless Rumblepad sehr ans Herz legen.
Hab das selber und komme sehr gut damit aus und es liegt prima in der Hand.

---------------------------------------------------------------------
Logitech entwickelte das Logitech® Cordless Rumblepad für Fans, die sich vollständig in das Spielgeschehen vertiefen und dabei die volle Kontrolle behalten wollen. Die fortschrittliche 2,4 GHz-Technologie ermöglicht kabellose Bewegungsfreiheit in einem Abstand von bis zu fünf Metern. Mit Hilfe von zwei integrierten und voneinander unabhängigen Motoren werden Vibrationseffekte erzeugt, die Sie fesseln werden!

Mit Logitech® Cordless Rumblepad können Sie sich ausnahmslos auf das Spiel konzentrieren. Das ist die Voraussetzung für Unbesiegbarkeit.

-2,4 GHz-Technologie ermöglicht eine höhere Zuverlässigkeit und weniger Störungen
-Zwei voneinander unabhängige Motoren erzeugen kräftige Vibrationen, die Sie Explosionen, Zusammenstöße und den Rückstoß Ihrer Waffe hautnah spüren lassen
-Umfassende Steuerungsmöglichkeiten: zwei analoge Mini-Joysticks, ein 8-Wege-Richtungsblock, 11 programmierbare Tasten und ein Schubregler
---------------------------------------------------------------------
79.gif


Außerdem ist der Service von Logitech hammers. :asthanos:

38 Euro bei Mindfactory ist auch nen sehr guter Preis.
http://www.preistrend.de/suchen.php3?keyword=none&kat=20894&q=9
 
schade sonst hätte ich dir einen usb konverter empfohlen, mit dem man mit dem playstation-pad aufm pc spielen kann. ich hab mir so ein ding geholt (15 €) und bin zufrieden. und man muss sich nicht umstellen von konsole auf pc.
ich hab gehört, dass die batterien die cordless pads schwerer machen, als die mit schnur. ob das jetzt ein großer nachteil ist kann ich selbst nicht sagen.
hoffe du bekommst ein pad, dass dir gefällt und berichte mal für weches du dich entschieden hast.
 
hab ich auch geguckt aber keinen gefunden:heul:
aber ich glaub bevor ich mir nen konverter für n64 pads holen würde, hätte ich mir doch nen wingman oder so geholt.
 
Also wegen den Batterien: Jop, die machen das Pad wirklich schwerer( was denn sonst, leichter wohl nicht:haha:), sind 4 Mignon 1,5V Batterien bzw. Akkus drinne. Aber ich finds trotzdem nicht schwer, immernoch höchst angenehm. Geh mal einfach zum Dealer deines Vertrauens und teste das Pad mal oder nehms wenigstens in die Hand.
 
Danke für eure Antworten...jetzt schau ich mich mal um....

Immer noch Anregungen erwünscht!!!!!!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh