[Kaufberatung] Suche gutes Low-Budget ATX-Gehäuse!

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo, wie im Titel steht, bin ich auf der Suche nach einem günstigen Gehäuse. Dabei sollte die Qualität aber noch recht ordentlich, und robust sein.

Hat jemand einen Tipp oder Empfehlung für mich.

Würde mich sehr freuen.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke!
gibt es noch was günstigeres? eher so um die 30 euro..

Beim T28 hast du 3 recht gute Lüfter dabei - es sind sicherlich nicht die leisesten die es gibt. Keiner meiner Kunden, bei denen ich dieses Gehäuse verbaut habe, hat da gemeckert, da die Rechner so gut wie nicht hörbar sind - bei einem normalen Hör-Abstand zum Gehäuse (also unter dem Schreibtisch o.ä.).
für Leute die das Gras wachsen hören, ist das Gehäuse sicherlich nichts - die geben aber für ein vernünftig gedämmtes Gehäuse sicherlich eher das 3-5 Fache aus.

Ansonsten kannst du ruhig irgendwas billiges von MS-Tech o.ä. nehmen, pass aber auf deine Hände/Finger auf. Gerade mit diesen Billigst Gehäusen habe ich da so meine negativen "Schnitt"-Erfahrungen, von wegen schlecht / garnicht entgratet etc.

Vielen dank für deine Einschätzung.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Ob mich das wohl interesisert, ob da LEDs an den Lüftern sind?
Das Funktionelle ist für mich entscheidend.

wobei das CM Silencio 550 ja sogar noch schallgedämmt ist - aber gegenwärtig auch teurer (Der Zack Preis war natürlich genital)

coolermaster n300 is auch so ~30 und einigermaßen ansehnlich. (nix besonderes aber auch nicht abstoßend, gesundes mittelmaß)

danke leute für eure meinung.

mir wurde jetzt ein Thermaltake Versa H23 angeboten?
was sagt ihr dazu?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh