Suche gutes Mainboard(Sockel 775)

sheepy007

Neuling
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem Mainboard für mein zukünftiges System.
Was gibt es denn zur Zeit für Boards (Preisspanne 100- 160€)?
Das System soll ein C2D 6600, eine NVidida Grafikkarte und 2GB Ram (Crosair 6400) beinhalten.
Im Blickfeld habe ich bis jetzt das: Asus P5W DH deluxe und das GigaByte P35-DS3P. Was haltet ihr von diesen Mainboards?

mfg sheepy

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches wäre denn besser, um den CPU zu übertakten? habe gehört, dass bei dem ASUS ab 410MHZ FSB schluss ist?

Also zur Zeit ist das Gigabyte P35-DS3P sehr gut, vorallem um die C2D's richtig geil OC.
Das P35-DS4 wäre auch noch gut, ist das DS3P mit Heatpipes (bei Gigabyte Silentpipe genannt). Mir wäre es die 15€ Aufpreis wert. Allein schon wegen des optischen Aspekts :stupid: ^^

ja das P35-DS4 ist mir auch gerade unter die Augen gekommen...nicht schlecht das Teil :-) hat vlt jemand einen Testbericht von dem MB?

mfg sheepy

ich rate dir zum P5W DH. Das P35 DS3P hab ich jetzt lange getestet und es ist bei gleichen Settings massiv langsamer als das P5W DH.

Ich würde sagen, wenn du eine FSB333-CPU kaufen willst, nimm das P35, ansonsten nimm das P5W DH.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh