Suche gutes Mauspad

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haltet Ihr von dem Ulti-mat ist aus Metall das wäre schon was für mich :fresse:
 
Teuer aber elend gut !!! exactMat. Dafür hält dass Ding wohl auch ewig und hat ja zwei Seiten. Nimmste die einte zum gamen und die andere für den rest und dann hällt es noch länger !! :coolblue:
 
exakt

Ja, das eXactMat ist Hammer. Wenn de eh mit Handballenauflage zockst- das eXactRest direkt mitnehmen.
 
Schluck :eek: das ist ja wirlich teuer aber wenns gut iss wie lange hält den so ein Teil?
 
Dafür hab ich´s noch nicht lang genug aber nach 4 Wochen seh ich da garnichts.
damit meine ich wirklich NICHTS!!! kein einziger kratzer. nur die hb-auflage ist n bissle eingedrückt aber soger das logo davon ist noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss ich wenn ich das Mauspad benutze noch was unter die Mausfüschen kleben??
 
so habe nun das EverGlide Ricochet 2.52 bestellt :bigok: da mir das andere mit fast 50€ zu teuer war. Ich hoffe das EverGlide Ricochet 2.52 taucht was :fresse:

Danke nochmal an alle für die Hilfe,


Steni :wink:
 
Prinzen Rolle schrieb:
Everglide Ricochet, einfach super Teil, würd ich mir immer wieder kaufen :d

Bei dem ricochet soll es irgendwie Probleme mit den Haltefüßen geben. Die sind doch auf beiden Seiten angebracht?
 
Die besten Plastikpads sind das Steelpad S&S und das X-Ray Thunder 9 (unumstritten).
Die besten Stoffpads sind das Steelpad QCK(+), das Allsop Giga Pad und eins, welches ich vergessen habe (Ich glaub ein neues von Everglide).

(Randnotiz: Ich hatte alle o. g. und natürlich noch mehr, darunter meiner Meinung nach extremer Schund wie das Icemat oder das Ratpadz GS das nach 2 Monaten flach wie ein Brett war und das gute aber vieeel zu kleine Func).

Was nicht fehlen darf sind natürlich die Hyperglides, www.hyperglides.de.

Besser gehts nicht.
 
gibt jetzt ein neues func dass is groesser als das alte ansonsten hab ich das steelpad ss
mal ehrlich mtwpad everglide und exactmat sind net so der Bringer wenn du viel cs spielst nehm das steelpad ss kostet um 30 euro hier ein link für das neue func
www.indiweb.de
 
CremeDeLaCreme schrieb:
Bei dem ricochet soll es irgendwie Probleme mit den Haltefüßen geben. Die sind doch auf beiden Seiten angebracht?

Ja sind auf beiden Seiten angebracht. Allerdings ist es ratsam, die Füßchen von der oberen Seite auf die untere Seite zu kleben. Oben braucht man sie eh nicht mehr und unten bringen sie zusätzlichen halt.
Die kann man ganz leicht abknibbeln =)
 
hol dir das steelpad s&s das ist recht groß und mit den teflonfüßen die du hast ist das perfekt und da sind soche auch noch dabei!! das bekommste bei alternate.net sehr günstig!!
 
Everglide Ricochet 2.52 + Antistick X :d
 
Wenn ihr auf Stoffpads steht, habe ich auch eine brandneue empfehlung.
Das Everglide TITAN. Hatte es schon vor nem Monat vorbestellt, vor 3 tagen isses nun endlich gekommen. Absolut genial das Teil. Meiner Meinung das unumstritten beste Stoffpad auf dem Markt.

Und ich hab schon einige getestet. (Destrukt, Fatpad, QcK, Allsop, Aqua3, Ripper XL)

Hier könnt ihr es bekommen:

http://indiweb.de/de/shop/index.php..._id=33715&kategorie_id0=1&als_liste=&tab_id=1
 
van schrieb:
ich hab das qck. Was ist an dem everglide titan genau besser?

Wie gesagt:
Ich kann hier nur für mich sprechen.

Ich persönlich finde das QcK zu dünn. Man spürt zu viel von dem schreibtisch. Ich finde ein stoffpad darf nicht unter 3 mm dünn sein.

Ausserdem finde ich, dass das TITAN eine bessere Oberfläche hat. Die Maus gleitet besser und gleichmäßiger als beim QcK.
 
welchem maus hast du dazu? eben haben die bei giga esports mauspads getestet, unter anderem das everglide titan... hab ich aber verpasst :(
 
Die sagten das das Xtrac Ripper XL sich besser anfühlen würde (mit ner MX510 ohne Skatez o.ä.). Allerdings sagten die auch, dass die Stoffpads allgemein zu viel Wiederstand hätten, was mir zeigt, dass die kein Plan von der Materie haben.

Der Typ von Raptor-Gaming hatte schon ganz gut Durchblick .. wobei ich es albern fand von "unserem Pad", dem Raptor-Gaming Pad, zu sprechen, wo es doch nur ein bedrucktes Speedpad ist :hmm:
 
das Xtrac Ripper ist auch aus stoff ja?


das everglide titan soll doch so einen extra geringen widerstand haben durch diese neue technologie.... haben die sonst noch was dazu gesagt?
 
Hi Van,

ich nutze die MX518 inklusive Hyperglides zum Titan.

Bei dieser speziellen Technologie handelt es sich um die so genannte Fibretek technik. Es ist eine spezielle webart.

Und ja das Xtrac Ripper XL ist auch aus Stoff, allerdings meiner Meinung nach etwas zu dünn.

Und was den Beitrag von Giga angeht:
Stoffpads haben natürlich einen höheren Widerstand als Hardplastikpads. Das ist ja auch der Sinn der sache.
Für mich kommt es nicht auf die Glätte an, sonder auf das "smoothe" und gleichmäßige gleiten. Und der Widerstand eines stoffpads bringt einem auch weit mehr kontrolle wie ich finde.
 
zum Pad

Das Pad hat immer noch keinen Kratzer u. alles ist weiterhin top.
 
ich hab seit nem jahr das everglide ricochet und geb das auch nimmer her, top pad, 0 kratzer, sehr präzise und echt hammer!

vor allem hat man da die auswahl zwischen einer weichen und einer groben seite!
 
Zum Pad

Ja @Phanterklaus das ist es. Noch nix dran u. arg drauf rumgerieben ;-) . Aber es ist halt teuer :rolleyes: . Wenn man allerdings bereit ist für den PC u. natürl. für Peripherie mal was auszugeben kann ich´s nur empfehlen. Note 1- von mir.


Noch was zum X-Ray Thunder8: ist relativ klein u. zerkratzt für meinen Geschmack einfach zu schnell. Ist aber sonst n gutes Pad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh