Suche gutes Netzteil

ph!L schrieb:
Ich habe mein Enermax nicht wechseln lassen, habe eine Gutschrift genommen. Habe mich entschieden zu Warten und Hoffen, das Seasonic eins mit Kabelmanagment herausbringt
also auf en neues seasonic warten ????
wer weis ob die je mal was mit kabelmanagment machen .....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wie schauts bei euch so aus?Wer hat sich ein Enermax Libery zugelegt?Wie störend ist bei diesem NT die Geräuschentwicklung?Störend?Leise, auch unter Last?
Das Seasonic hab ich abgeschrieben, weil es kein Kabelmanagement besitzt.
Was haltet ihr weiter von folgenden NT`s:
Revoltec Star Serie Chromus II
Coolermaster RS-550???
 
Hi,
Ich hab seit gestern en Amacrox Freie Erde (gibs hier direkt um die Ecke bei nem Händler) hat absolute super Spannungswerte ist leise, die Kabel sind alle schön ummantelt.
Rundum en Klasse NT.
Zum Vergleich von den Spannungen her:

Vorher: Elan Vital unter Last 11,58, ohne 11,71
Nacher: Amacrox unter Last 12,09 ohne 12,09 :love:

Das Elan hatte Probleme den Dual-Core richtig zu befeuern die Spannung war zu niedrig jetzt is alles Super.
 
ph!L schrieb:
Das Netzteil ist gestern bei mir angekommen. Leider musste ich feststellen, dass der Stromstecker fürs Board nicht fehlerfrei ist (Steckverbindung abgebrochen), somit kann ich das Netzteil noch nicht testen. Schicke es wieder zurück und muss dann auf eine neues warten. Melde mich dann nochmal.

kann es sein, das du den abnehmbaren 20/24pol. ATX-stecker meinst, der muss demontierbar sein ;)


mfg
thornhill
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh