Suche gutes Netzteil

Rippi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
3.688
Hallo,
ich suche ein sehr gutes NT das gut kühlt und gut verarbeitet ist.Ich habe immoment ein BeQuiet 450 W aber da wird mein PC zu warm.Wlches könnt ihr mir empehlen auser BEQUiet.Ich such einfach ein gutes NT wo auch gut kühlt net zu laut is gescheite Spannunwärte und gut verarbeitet ist
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cooltek true power 380 watt, gute kühlleistung leise aber nicht silent und gute spannungswerte.

schau einfach mal beim NT roundup von dirkvader.de vorbei, da schneidet es mit guten werten und kühlleistung ab :)
 
Und wie siehts mit dem Tagan 480W aus kühlt des auch gut ?????
 
... kenne das Tagan^^ leider net, aber das 460er Enermax ist super liese und kühl, selbst nach tagelangen betrieb.....


Gruss
Chris
 
hab das 353 Enermax und kanns nur empfehlen, es gibt sicher leiseres aber sonst is es voll ok!
 
Bonzo schrieb:
hab das 353 Enermax und kanns nur empfehlen, es gibt sicher leiseres aber sonst is es voll ok!

..ja, das is auch gut... vor allem die langen Anschlusskabel sin von Vorteil wenn man ein grosses Case hat....

Auch ein wichtiger Punkt beim Neukauf von NT ..... :fresse:

So Long..
Chris
 
Ich habe das Antec True Blue 480W verbaut, ist recht leise, gute Kühlleistung und gute Abschirmung!
 
Hi

Zur Kühlung ist das Tagan sehr schlecht !

Die beiden Lüfter sind ja vorne und hinten angebracht........
Heißt es wird nicht die heiße Luft vom prozzi oder den Mosfets weggesaugt.
Die Luft staut sich unter dem NT. :(

Das ist der einzige Nachteil der Tagan NTs.
Sonst sind sie wirklich super ! Leise und sehr gute Spannungswerte.

Ich habe das Tagan 480 Watt.

Das regelbare Ennermax 460 Watt ist auch gut.UNd wenn man den zweiten Lüfter nur bis ~2200 u/min hochregelt auch relativ leise.

Gruß Cyberbernd
 
Erfahrungsberichte

Ich wollt mal wissen was ihr für Erfahrungen mit diesem Netzteil gemacht habt in sachen Kühlung,Verarbeitung,Spannungswerte,Absciermung usw

Da
klicken
 
Naja, ich persönlich finde, dass ein Netzteil nicht zur Gehäuseentlüftung dienen sollte, dafür gibt es ja Gehäuselüfter. Von daher finde ich das Tagan sehr gut und hab mir deshalb die 380 Watt Version gekauft und bereue es bis jetzt kein Stück.
 
Is mir ja eigentlich auch net so wichtig aber ih hab immoment ein BeQueit und des heizt meinen PC so arg auf,dass es mir schon wieder zu warm ist .
 
Ich habe hier testweise ein LC-Power Super Silent Gold 550W eingebaut. Fast geschenkt, liefert sehr stabile Spannungen (mein 8RDA+ hat keinen 12V-Anschluß, tortzdem verkraftet es 2V VCore), ist quasi unhörbar und belüftet aufgrund des großen 12V-Lüfters das Gehäuse wie kein zweites.
 
Kleiner Tipp

Enermax 480 Watt Coolermaster!!!
Monster stabil durch drei eigene Stromkreise (Board, Graphik und Laufwerke)
und leise
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh