Suche gutes NT

Schnoesiprein

Banned
Hallo,

Ich brauche ein neues NT nur ich weiss nicht welches !!!!

Es sollte So ein Kabel Managment haben

Was Haltet ihr von den NTs

700W ThermalTake Toughpower 14cm SLi
oder
Hiper HPU-4R580 Modular Type R SLI-Edition, 580Watt
oder
650Watt Silverstone ST65ZF

Mein Rechner hat folgende Hardware

Opteron 146 @2800 MHZ
1 X1900XTX
2 Festplatten
2 DVD laufwerke
und kleinigkeiten eben das übliche

Später soll das NT 2 x1900 im crossfire betreiben
den cpu 175 oder höher

Mit um hilfe !!!!

Oder wisst ihr ein sehr gutes anderes NT ????

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber würde 500w reichen auch bei 2 x1900xtx und den opteron 175
Ja, das müsste reichen. Die aktuellen Netzteile mit 700W und mehr sind eher eine Marketing-Blase, kaum ein System benötigt so viel Leistung. Wenn du dir da dennoch unsicher bist, das Seasonic gibts auch mit 600W.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das bequiet dakr power pro ganz gut hab davon die 430 watt version...finds super für dich wäre dann die 530 watt version bestimmt ganz interresant

Ich kann die Seasonic NTs nur empfehlen super leise und super leistung. Und haben auch einen sehr hohen energieefizienzgfrad.

ich würde dir das be quiet dark power pro 530 watt empfehlen
hab das selbst und bin damit sehr zufrieden

ich hatte das hiper.von der optik und dem kabelmangement war es das beste netzteil was ich je hatte.auch die spannungen waren excelent!
allerdings war es nicht wirklich leise(im vergleich zum seasonic s12-500w).trotzdem ein super netzteil wenn man kein silent-freak ist!
hab da auch mal ein kleines review geschriebn,müsste hier irgendwo unter sonstige hardware zu finden sein.

hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=257369&highlight=netzteil+guide

Zuletzt bearbeitet:
Enermax Liberty oder Be Quiet! Dark Power Pro. Alternativ die neue Seasonic M-Serie. Musst mal bei geizhals.at/de gucken.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh