[Kaufberatung] Suche gutes Onlinegame

sony ps3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
644
hallo,
suche einen shooter, der nicht so teuer
und der online modus sehr gut ist.
Aber:
Bitte kein counter strike oder battlefield vorschlagen, hab ich schon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntest du das eventuell noch etwas eingrenzen, oder sagen was dir so gefällt (Team-, Taktik-, 1on1-, SciFi-, WW2-, Realistische Shooter...)

Ich fang trotzdem mal an ein paar zu nennen die ich gut finde.

Kostenlos:
-Warsow
-Americas Army Online
-Fortress Forever

Günstig:
-Day of Defeat:Source
-Call of Duty 2

nicht billig aber auch keine Vollpreisspiele:
-Team Fortress 2
-Call of Duty 4

mfg nic
 
ok danke schonmal
eher so jeder gegen jeden^^ ka wie des abgekürzt heißt..
aber auch im team wäre gut
an call of duty hab ich auch schon gedacht, aber der shooter sollte am besten so 20 euro kosten..
 
wird das denn aus dem laptop laufen?:
intel 2x2Ghz
DDR3 4GB ram
9600GT GDDR 3

edit: aber auch für ne LAN sollte das game geschaffen sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty 2 solltest du schon recht günstig bekommen (<20€), die Server sind noch gut besucht und es gibt auch sehr viele (Team-)Deathmatch Server.
Warsow kannst du dir auch anschauen, kostet ja nix.

mfg nic
 
glaub net, hardware ist für gewöhnlich nicht flüssig :fresse:
 
habe jetzt americas army, war rock und rising eagle gefunde..was haltet ihr von denen?
welches game lohnt sich von denen runterzuladen? (sind alle kostenlos)
 
Call of Duty 4 ist einfach der super online Shooter ;)
 
@sony_ps3
Americas Army finde ich sehr gut, aber der Einstieg ist etwas zäh da man eine "Ausbildung" durchlaufen muss bevor es los geht. Diese kann sie schon etwas ziehen (je nachdem wie gut du die Englische Sprache verstehst).
Das Spiel selbst ist auch eher taktisch bzw. ist Teamwork sehr wichtig.

War Rock ist eher ein recht schneller Shooter, geht etwa in Richtung CoD4 (Setting und Spielgeschwindigkeit) erreicht aber nicht dessen Qualität.

Rising Eagle kenn ich gar nicht, gleich mal schaue :).

mfg nic
 
wenn du auf fun stehst dann TEAM FORTRESS 2 , wenns was "echteres" sein soll dann CALL OF DUTY 4 , wenn du auf jeder gegen jeden stehst COD 4 bietet einen deathmatch modus .

TF2 kostet 19,99
COD4 kostet 29,99
 
hab ich schon mal gehabt..

fallen euch noch welche ein??
 
Die besten wurden schon genannt...
gegen CoD4 kommt halt nix an...ich würde an deiner Stelle einfach die 9 € mehr ausgeben! lohnt sich!
als 2. würde ich direkt CoD2 nennen da es noch günstiger ist, und vom Gameplay ähnlich!
Alle kostenlosen alternativen ala WarRock können da nicht mithalten!

MfG
 
okay danke schonmal..
also cod 2 würde ich für ca. 10 euro kriegen können..
hab jetzt noch "Frontlines Fuel of war" gefunden, soll battlefield ähnlich sein und kostet mich ca. 12 euro.. was soll ich mir jetz lieber holen??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh