[Kaufberatung] Suche gutes P35 Mainboard für OC von E6750 / E8400

Cosm!c

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
92
Moin allerseits,

bin auf der Suche nach einem stabilen, ausgereiften (Platine sowie auch BIOS) Mainboard mit P35-Chipsatz.

Wichtig sind mir vorallem gute Werte im OC-Bereich mit E6750 bzw. E8400.

Ausstattung ist natürlich auch gerne gesehen aber kein Muss.

Wäre super von Euch wenn Ihr mir hierzu ein paar gute Vorschläge mit Begründung machen könntet!?

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSI P35 Neo2 FR (bzw. FIR wenn du FireWire brauchst)

80€ und hat alles was auch teurere Boards haben.
 
Ok, super vielen Dank schonmal...

Bin mal kurz wech, wär klasse wenn Ihr noch weitere Vorschläge posten könntet, damit ich etwas mehr Auswahl habe und vergleichen kann.
 
Aus welchem Grund, bzw. das DS3 oder das DS4?

Mir würde das DS4 ja eher zusagen, da es eine Heatpipe besitzt und die NB des DS3 schon ziemlich warm werden soll bei etwas höheren FSB Werten...

Weitere Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe sig!sehr empfehlenswert.von den gigs bekommt man ja augenkrebs,deshalb wohl der aufpreis.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh