Suche gutes Programmierprogramm für PHP

McMatze

Enthusiast
Hey Luxxe!

Suche ein gutes Programm, mit dem man u.a. auch PHP programmieren kann. Am besten wäre es, wenn es auch "farblich" gestaltet wäre. Also wenn einzelne Scriptteile wie Klammern oder Punkte etc farblich gestaltet sind (so ähnlich wie bei WeaverSlave).

Z.Zt. nutze ich WeaverSlave. Bin damit aber irgendwie nicht 100pro zufrieden.
Kennt jmd ein ähnliches Programm mit selben Komfort?

MfG
de NoobI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich benutze Zend Studio ... kostet allerdings auch nen bissel was das programm, aber ich moechte es eigtl nicht mehr missen, da es eine sehr gut autovervollständigung hat, die klassen, funktionen, variablen usw alles anzeigen kann.

mfG
Alex

ich benutze Zend Studio ... kostet allerdings auch nen bissel was das programm, aber ich moechte es eigtl nicht mehr missen, da es eine sehr gut autovervollständigung hat, die klassen, funktionen, variablen usw alles anzeigen kann.

mfG
Alex

100% agree

Hmm...
Da das Porgramm u.a. auf für die Arbeit ist, wäre es von Vorteil, quasi unabdinglich, wenn es umsonst ist...
gibt es nicht eine gute alternative?

ich weiß nicht in wie weit eclipse sowas kann, aber des hat auch php extensions usw musst mal schauen

hmm... das habe ich mir auch mal angeschaut. entweder bin ich zu dumm oder mit dem geht das nicht...

also kann mit eclipse keine .php-dateien öffnen

kA ich hab mich mit dem programm nie wirklich beschaeftigt weil ich auch nit mit klar gekommen bin.... die ganze extension und plugin geschichte ist iwie doof....

also ich nutze pspad. gute farbliche unterscheidung. habe davor windows editor verwendet. natürlich ein unterschied wie tag und nacht :shot: :fresse:

gruß

Hmm. Also das mit eclipse bekomme ich igendwie nicht hin... :fresse:

Das mit dem PSPad habe ich mir mal angeschaut. Finde ich aber nicht so gut.

Naja, ich denke, dass ich doch bei WeaverSlave bleibe. Im Gegensatz zu den anderen Porgrammen komme ich doch relativ gut damit klar.

Aber dennoch danke ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh