Suche gutes Rollenspiel PC

Oder halt tatsächlich Klassiker wie Gothic 2 und 3 (mit Fan Patch). Gerade das 3er mit Fan-Patch hat mich richtig umgehauen damals, einfach eine geniale Welt. Die Wüstenstädte sind genial, das Mittelland sehr schön und auch Abwechslungsreich und der Norden mit Eis und Schnee schön hart.

Ja, die kann ich auch nur empfelen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Top 3 der letzten 5 Jahre:

Ich kann auch nur aller wärmstens Dragon Age 1 empfehlen! Als ich das Spiel vor zwei Jahren gezockt habe, konnte ich es fast nicht glauben, wie genial und glaubwürdig das ganze Szenario umgesetzt wurde. Für mich eindeutig das beste Rollenspiel der letzten Jahre mit Schwerpunkt auf Characterentwicklung und Atmosphäre! Teil zwei bin ich nie wirklich warm mit geworden und habe es auch nie weit gespielt (war mir bisschen zu überladen und zu aufgeblasene Kämpfe).

Wenn dir Gothic gefallen hat, dann würde ich auch noch zu Risen greifen, das ist auch sehr gut. Gothic 3 war mir zu groß, das macht Risen besser...

Skyrim bietet auch sehr viel Atmosphäre (bei so nem open world Spiel hat mich das extrem positiv überrascht)!

Wenns Xbox360 auch sein darf würde ich gerne noch Lost Oddyssey einwerfen.
Teilweise arg auf die Tränendrüse gedrückt aber immernoch mein Favorit auf der 360.
KoA:Reckoning war ne herbe Enttäuschung mMn, genau wie Risen 2.

der treadertsteller ist gebannt worden habe ich auch zu spät gesehen leute. vieleicht close hier?

Nur auf den Titel des Threads bezogen (ohne nachfolgende Infos): Diablo 3 :P

Diablo 3 ist kein Rollenspiel im klassischen Sinne, wie es der TE sucht.

Throne of Darkness :hwluxx:
The Chosen - Well of Souls ;)

Wenn wir gerade schon mal dabei sind - ich suche seit 2 Stunden eine richtig Gute RPG-Seite.
Gibt es soetwas garnicht mehr in Deutschland??...:eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh