Suche höhenverstellbaren 22" Office TFT

H4nnib4LL

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
2.843
Ort
Murr
Hallo zusammen,

da der HP W2207 nirgends lieferbar ist suche ich eine schnelle Alternative. Der TFT soll 22" haben und sollte auf jeden Fall höhenverstellbar sein. Leider fallen somit der Samsung 226BW und LG L226WTQ schon vorab aus dem Programm.

Welche Modelle könnt Ihr mir noch empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die neuen modelle von viewsonic können das, zb der vx2255wmb, auch wenns "nur" 80mm sind. bekomme meinen in der nächsten stunde, review folgt.


ausser den beiden fällt mir gerade keiner mit pivot ein.


cheers
 
Denke auch das ich den NeoFlex dazu bestellen werde und dann den LG nehme. Ist die einfachste Lösung. Hab den Standfuß selber bei mir im Einsatz. Sind echt Super die Dinger !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh