Suche Hack'nSlay...

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 37078
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 37078

Guest
Hi Leute,

ich hab voll Bock nen Hack'nSlay zu spielen... aber welches???

Kennt jemand eins das relativ neu ist und auch online gespielt werden kann?

Ich hab Diablo2, TitanQuest, Sacred...

Kennt ihr noch mehr?

Mythos würde mich ja reizen, aber BETA mag ich nicht weil beim Release die Chars ja alle gelöscht werden...

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenns kein Rollenspiel ist:

Devil May Cry

Geht höllisch, im wahrsten Sinne des Wortes, ab ;)
 
Das sah laut den Bildern so geil aus... habs auch gespielt. Aber es ist von der Spielmechanik her zu flach geraten... schade, die Prevs sahen mega aus :)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Oder wie wäre es mit OVerlord ?
 
Wie wärs mit Silverfall?

Silverfall kann ich nur empfehlen, das Spiel macht richtig viel Spaß (das Hauptspiel).
Außerdem ist die Atmosphäre ziemlich genial (ich hab im "Games Picture Thread ",u.a. gestern, Bilder reingestellt, die dies belegen)
 
das sieht man ja wohl auf keinem bild, wie die atmosphäre dort ist :stupid:
 
Loki im Bannkreis der Götter
Spielt sich wie Diablo 1, nur mit besserer Grafik...
 
Ich empfehle MYTHOS. Spiele ich momentan in der Beta. Mehr Infos findest Du auf www.mythos-welten.de !!! Absolut zu empfehlen. Und ich glaube bei Flagship sitzen auch einige, die damals Diablo 2 mitgemacht haben.

Hmm, ich habs auch mal angetestet in der Beta aber kanns absolut nicht empfehlen.

Ist zwar eigentlich Diablo3 mit ner Augenkrebs 3D-Graphik aber kann eigentlich so ziemlich garnix - hätte auch schon vor 5 Jahren released geworden sein können.


Was ist denn mit Hellgate London? Ich glaub so langsam nach nem 3/4 Jahr sind sie jetzt mal aufm angekündigten Release-Stand.
 
Hätte auch Loki noch genannt. Habe es nach Release gespielt und war ziemlich verbuggt. Vielleicht ist es jetzt ja besser geworden. Das Balancing war auch für die Hasen, aber es hat dennoch Spaß gemacht (als Barbar zumindest ;)). Silverfall hat mich persönlich nicht besonders angesprochen, aber ein reinschauen gür Genrefans lohnt allemal. Mythos kann ich auch empfehlen für die Daddelei zwischendurch, aber das wolltest Du ja noch nicht spielen wegen der Beta.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh