Suche Hammergeiles Modding Gehäuse

Gebieter

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
3.661
Edit: Ich formulier das ganze jetzt mal um:

Ich suche nach einem richtig geilen Moddinggehäuse mit:
- richtig geiler Beleuchtung
- sehr aufwendigem Design
- am besten durchsichtigem Seitenteil, ist aber nicht so wichtig
- guter Belüftung
- nicht zu hohem Preis , 200 Euro sind absolute Obergrenze
- genug Platz für meine Hardware (unten aufgelistet)

Habt ihr dafür n paar Empfehlungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
antec ninehundret, aerocool extreme engine 3t, A+ monolize 2

Wenns von den obigen eines sein soll würde ich sagen das antec das dies innen drinnen weniger crappy ist wie die aerocool.
NZXT wäre auch noch mit window und eher spektakulärem design...
 
Achja bevor ich das Vergesse: Ich hab oben, praktisch auf dem Dach vom meinem Thermaltake Armor JR. ne Dalle drin , die geht nach oben raus. Ich weiss nicht wie die da jetzt genau reingekommen ist, jedenfalls wurde da irgendwie der HDD Käfig obengegen die Gehäusewand gedrückt und das sieht einfach schei+++ aus... Weiss jemand was ich da machen könnte?

einfach auf eine grade fläche legen ud mit nem gummihammer wieder gradehämmern.
 
Neeeee .... Das ding gefäält mir absolut gar nicht und is obendrein vieeeeeeel zu teuer. Da tendiere ich viel eher zum Chakra... das Gehäuse hats mir sowieso angetan... Oder die Aerocool Extreme Engine... Die is auch geil. Wirklich geil finde ich die Silverstone Gehäuse... oder die handgepainteten Stacker ... aber die sind ******teuer.
 
Das Raidmax Ninja in Schwarz gefällt mir auch sau gut... Sieht extrem stylisch aus find ich. Das Sirius und das Xforce von Raidmax gefällt mir auch gut. Einfach die vielen Verzierungen der Gehäuse sprechen mich halt an. Hat jemand Erfahrungen mit den Gehäusen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh